N
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt Dinge, die kannst du nicht vermissen, weil du sie nie hattest. Und doch kannst du tief in dir eine Sehnsucht danach spüren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst garnicht so tun
Was denn?
Wieder da
Wie wahr!!!Es gibt Dinge, die kannst du nicht vermissen, weil du sie nie hattest. Und doch kannst du tief in dir eine Sehnsucht danach spüren.
Wie wahr!!!
Danke Sunny! Wenigstens einer!
Ich dachte du kaufst das, mit den schrecklichen roten Felgen?Mein Motorrad
Nein ich habe es nicht gekauft , irgendetwas hat mich abgehalten und jetzt bin ich halt auf der SucheIch dachte du kaufst das, mit den schrecklichen roten Felgen?
Spatzilein, ich sag es ja nur ungern und ich weiß ein Moped macht süchtig, aber das war nicht das erste Moped das du geschrottet hast. Glaubst du, du hättest nochmal so viel Glück?Nein ich habe es nicht gekauft , irgendetwas hat mich abgehalten und jetzt bin ich halt auf der Suche
Sagt man nicht wenn man vom Pferd fällt muss man wieder aufsteigen?Spatzilein, ich sag es ja nur ungern und ich weiß ein Moped macht süchtig, aber das war nicht das erste Moped das du geschrottet hast. Glaubst du, du hättest nochmal so viel Glück?
Stimmt auch wiederSagt man nicht wenn man vom Pferd fällt muss man wieder aufsteigen?
Ja es war ein sehr schlechtes Jahr für mich aber davor hatte ich auch nie soviel Pech
Mein Motorrad
wie war das voher?mein altes ICH