D
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #81571 Weiß man wie lange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viereckerter Topf vielleicht?Für manche gibt es einfach keinen Deckel und das muss frau akzeptieren![]()
Ein schöner SpruchIch vermisse .. EHRLICHKEIT, DEN DUFT DER HAUT, ZÄRTLICHKEIT, OFFENE ERNSTGEMEINTE GESPRÄCHE UND NÄHE
Das finde ich jetzt mal eine schöne Nachricht zum bevorstehenden Feiertagin einem anfall von altersmilde und abwägung des geschehenen verkürze ich's auf 3 tage
Sehr fein!in einem anfall von altersmilde und abwägung des geschehenen verkürze ich's auf 3 tage, bedeutet ab jetzt in 48 std. darf er wieder rein, falls es ihm jemand mitteilen will! (wovon ich mal ausgehe)
Bei so viel Gnade kannst eam ruhig de Schauch putznSehr fein!
Der hat eigene Hunde für den JobBei so viel Gnade kannst eam ruhig de Schauch putzn![]()
in einem anfall von altersmilde und abwägung des geschehenen verkürze ich's auf 3 tage, bedeutet ab jetzt in 48 std. darf er wieder rein, falls es ihm jemand mitteilen will!
(wovon ich mal ausgehe)
Schmerzfreiheit
Hi,
was immer die Ursache, gute Besserung ...
LG Tom
Eine helfende Hand