M
Gast
(Gelöschter Account)
In Kärnten schon
Nä! Heißt es net!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Kärnten schon
Nä! Heißt es net!
Mit vollem Mund spricht man nit, hat dir das noch niemand beigebracht?Tu i nur wenn i in Mund voll hab...
Mit vollem Mund spricht man nit, hat dir das noch niemand beigebracht?
dos dauert no a bissl, bis do total synchron bist. Aber ich biete Nachhilfe an. genauso wie Brustvergrößerung durch Hand auflegenEcht nit?
Scho wida in Kärntner rausghaut
dos dauert no a bissl, bis do total synchron bist. Aber ich biete Nachhilfe an. genauso wie Brustvergrößerung durch Hand auflegen
Ok. Fangen wir mit dem richtigen Bedienen der Tröte anWie groß denn nu?
Ich hätt gern einmal Nachhilfe in lei lei....
Ok. Fangen wir mit dem richtigen Bedienen der Tröte an
Offfff. Do wird a nachhilfestund nit reichen. Da werd ma mal an ganzen Tag investieren müssenIhr Kärntner habt's Tröten?
Du meinst Klöööten
Offfff. Do wird a nachhilfestund nit reichen. Da werd ma mal an ganzen Tag investieren müssen
Ooooohhhhh wie schaaaaaaaade
I bin halt a GentlemenBrüste, Klöten und jetzt gibt er mir a bussl auf die Wange
Das wäre mindestens ein wert gewesen....
I di a
Eine geile Dreilochstute.
....einen XXXL- Hengst.....
An Zungenschlag darfst da ned homKein Wunder, bist das ausgesprochen hast, glaubt jeder du stotterst und geht weiter!
....einen XXXL- Hengst.....
Wetten dass 99 % der hiesigen "Hengste" das -Schüdl ned gesehen haben! Dein Postfach möcht i jetzt ned sehen...
Die lesen doch keine Foren ohne BilderWetten dass 99 % der hiesigen "Hengste" das -Schüdl ned gesehen haben! Dein Postfach möcht i jetzt ned sehen...