- Reaktionen
- 22.428
- Checks
- 68
Nur diesen, doch ständig werde ich verdächtigt, schon Mal da gewesen zu sein
Gespaltene Persönlichkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur diesen, doch ständig werde ich verdächtigt, schon Mal da gewesen zu sein
Wer? Wir?Gespaltene Persönlichkeit?
Wer? Wir?
Genau - wie viele seid ihr?
Wir sind uns nicht einigGenau - wie viele seid ihr?
Frage am Morgen vorm Spiegel: Wer bin ich? ... und .... Wieviele?Wir sind uns nicht einig
Dann gehen die Diskussionen wieder losFrage am Morgen vorm Spiegel: Wer bin ich? ... und .... Wieviele?
LG Bär
... Vorsichtig ... gaaaanz Vorsichtig ... wir sind in der Überzahl...keinen Bären.
... Jetzt gibt's ein Mail an die VierPfoten ... das habts jetzt davonUnd führst Bären zusammen.
Is eh wurscht. Mit einer gespaltenen Persönlichkeit bist wenigstens nie alanDann gehen die Diskussionen wieder los
Einige wären es manchmal gerneIs eh wurscht. Mit einer gespaltenen Persönlichkeit bist wenigstens nie alan
Im EF will kana allan seinEinige wären es manchmal gerne
Das freut mich zu lesen.alles gut....
Hätten ab Mitte November wieder die Möglichkeit sich einzuloggen....ob sie es tun, werden wir sehen
Hätten ab Mitte November wieder die Möglichkeit sich einzuloggen....ob sie es tun, werden wir sehen