- Reaktionen
- 160.803
- Checks
- 16
des moan i jo
wenn i geh kommt jo deswegen von denen keiner zruck
....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des moan i jo
wenn i geh kommt jo deswegen von denen keiner zruck
najo. o geh i sicha koan.......probiers amoi ....
![]()
![]()
Du tätst blöd schaun, wenn i di vom Traktor oba hol, und mit gezogener Waffe dazu zwinge, einen neuen Account zu erstellen..najo. o geh i sicha koan![]()
ehrlich gesagt.. dieses "i geh eh koan o" nervt schon ein wenig xD..najo. o geh i sicha koan![]()
Du tätst blöd schaun, wenn i di vom Traktor oba hol, und mit gezogener Waffe dazu zwinge, einen neuen Account zu erstellen..![]()
könnt scho seinehrlich gesagt.. dieses "i geh eh koan o" nervt schon ein wenig xD..
Schreibst eh jedes mal..
DU weisst du würdest einigen fehlen.. aber dass dasd nicht zu jedem trifft ist normal ^^
der reibt jo nur... den Sand zwischen meine Zehen.
... den Sand zwischen meine Zehen.
Wurde er schon enttarnt?Den HandySchlumpf....der war so a Netter![]()
Den HandySchlumpf....der war so a Netter![]()
Deine Spotznwadl trau i mir scho gor ned olanga...do host ja glei wos abbrochaja, der hat ma a taugt - war oba schnell wieda weg
und da @Mitglied #267076 zagt si a nimma oft - oba ois Wadlviererichter tuast eam du eh ganz guat vertreten![]()