G
Gast
(Gelöschter Account)
Das war eine versteckte Kontaktanzeige..War am DO online und hat Beiträge verfasst!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war eine versteckte Kontaktanzeige..War am DO online und hat Beiträge verfasst!![]()
Aso!Das war eine versteckte Kontaktanzeige..![]()
Die huckt am Kran und traut si nimma obi. Wie die klan Katzerl die was die Feuerwehr imma vom Bam rettn muss.
Du host mi durchschautDas war eine versteckte Kontaktanzeige..![]()
Tjo...so angelt man sich einen Feuerwehrmann...Die huckt am Kran und traut si nimma obi. Wie die klan Katzerl die was die Feuerwehr imma vom Bam rettn muss.
Tjo...so angelt man sich einen Feuerwehrmann...![]()
Ich lehnt mich mal ein bissal vom Fenster rausnormal zinst wos au das de burschen kuman...
Tuats net der @Mitglied #473397 so Honig ums Maul schmiern, des wird scho peinlich.Kätzchen
oida neidhamml duTuats net der @Mitglied #473397 so Honig ums Maul schmiern, des wird scho peinlich.
Ower is bis etz no a Jede kummaoida neidhamml duhüf da oidn esther liarba owa vom🏗
oiso bei mir leida netOwer is bis etz no a Jede kumma![]()
Bett? I hob Ma denkt du hockst am Kran?oiso bei mir leida netwenn du bett manst
Eppa mit der Komfortkabin.Bett? I hob Ma denkt du hockst am Kran?![]()
Meine Familie![]()
Bin leider krank und verbringe Ostern ohne siewieso, wo isn de ??
uii, na dann gute besserung ?Bin leider krank und verbringe Ostern ohne sie
Bin leider krank und verbringe Ostern ohne sie
Mir geht er seit Covid ned ab.