- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Stimmt.. fehlt in der Morgenrunde!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.. fehlt in der Morgenrunde!!!!
Sonntag ist der "Allein-Tag" ab und zu bei so manchen Menschen... I bin eh do.@Present-Fact
Da macht man mal eine Woche Urlaub, schon wird man vermisst.@Mitglied #546114 war auch schon ein paar Tage nicht frech
Häst da sparen auch können...I am back![]()
Des woa kloa..Bin schon da.
War eh erst unlängst, nach laaanger Pause wieder da!
Du warst weg, echt jetzt?Da macht man mal eine Woche Urlaub, schon wird man vermisst.
Frecher, fieser und unverschämter denn je.![]()
Die schon wiederDu warst weg, echt jetzt?manche Menschen fallen eben auf, wenn sie nicht da sind
![]()
Kannst du Ungustl nicht einmal ein bißl nett seinDie schon wieder![]()
Du verlangst schon bissl viel...Kannst du Ungustl nicht einmal ein bißl nett sein![]()
Ich kann sogar seeeehr nett sein, allerdings ist das immer davon abhängig was für mich dabei rausspringt.Kannst du Ungustl nicht einmal ein bißl nett sein![]()
...Anhang anzeigen 8796968Ich kann sogar seeeehr nett sein, allerdings ist das immer davon abhängig was für mich dabei rausspringt.![]()
Ich glaub da ist eh Hopfen und Malz verlorenDu verlangst schon bissl viel...![]()
Wie wenn ich es bei dir nicht gewußt hätteIch kann sogar seeeehr nett sein, allerdings ist das immer davon abhängig was für mich dabei rausspringt.![]()
Gut, dann bin ich halt nicht nettWie wenn ich es bei dir nicht gewußt hätteHach ... immer diese Gegenleistungen
![]()
WarWar eh erst unlängst, nach laaanger Pause wieder da!