N
Gast
(Gelöschter Account)
wos tust du den bitte dort..hab ich eigentlich schon meine kommende übersiedlung nach kärnten erwähnt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos tust du den bitte dort..hab ich eigentlich schon meine kommende übersiedlung nach kärnten erwähnt?![]()
In Kärnten würd ma auch viel einfallen..wos tust du den bitte dort..![]()
wos tust du den bitte dort..![]()
Was is'n mit dir los?
Was is'n mit dir los?
...weißt no nit, dass i von K wegzieh... hab i spontan entschieden..![]()
Jop... Gerade eben... als i dein Beitrag glesen hab...![]()
![]()
![]()
tatsächlich ....
ja warum dass denn?![]()
![]()
eben! wird doch gerade unter frauen heimlich gemunkelt dass ich ihr glück binwas a net so genau jetzt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie? Was?eben! wird doch gerade unter frauen heimlich gemunkelt dass ich ihr glück bin
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verstehen nur leider die wenigstenWie recht du hast
Schon wieder?Sperma so tief in mir, dass es mich von innen wärmt...![]()
Schon wieder?![]()
Nix... alles gut..pffft.. wos is mit du ...
Sperma so tief in mir, dass es mich von innen wärmt.
warmer tee wär nix?![]()
kommst mit an stabal zum einispritzen?