- Reaktionen
- 85.149
- Checks
- 14
...des hab nicht mal ich zamm gebracht.....Lt. Ihrer Aussage, dauerhaft gesperrt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...des hab nicht mal ich zamm gebracht.....Lt. Ihrer Aussage, dauerhaft gesperrt..
Schwochstöh......des hab nicht mal ich zamm gebracht.....
Ich vermisse meinen Mann, mit dem ich dieses Profil habe. RIP mein Schatz![]()
Ich vermisse meinen Mann, mit dem ich dieses Profil habe. RIP mein Schatz![]()
Mein Beileid.. Fühl dich unbekannterweise gedrücktIch vermisse meinen Mann, mit dem ich dieses Profil habe. RIP mein Schatz![]()
Auch mein herzliches Beileid!Ich vermisse meinen Mann, mit dem ich dieses Profil habe. RIP mein Schatz![]()
DankeschönAuch mein herzliches Beileid!
Ohhhh, das geht ja runter wie Öl!Schon lange nichts mehr von Gitti gelesen @Mitglied #75961![]()
Bi doch eh doDie @Mitglied #473397 sie ist schon sehr selten hier vertreten
Bitte schreib mein chef a mailJo,oba leida schou vü zu sötn![]()
Wos suit i erm schreibn " Du brauchst mehr frei,wei i mechat gern mit dir amoi schnackseln "Bitte schreib mein chef a mail![]()
Wos suit i erm schreibn " Du brauchst mehr frei,wei i mechat gern mit dir amoi schnackseln "![]()
Ich würde gerne meine Karotte mit dem Pfläumchen ihrer Mitarbeiterin verschmelzen lasen um aus der entstehenden Emulsion, eine nährstoffreiche Zwischenmahlzeit zu kreierenEr is veganer... Des muasst umschreim, so kriag i nie frei fiar sauerein
![]()
Ich würde gerne meine Karotte mit dem Pfläumchen ihrer Mitarbeiterin verschmelzen lasen um aus der entstehenden Emulsion, eine nährstoffreiche Zwischenmahlzeit zu kreieren
Bitte, gerne ..man hilft wo man kann![]()