N
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt dein Verbotsschild wegKann ich dir irgendwie helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt dein Verbotsschild wegKann ich dir irgendwie helfen?
ja, genau, sowas kindisches, da kann sie ja auch gleich zuhausebleiben, dann passiert nix.Gibt dein Verbotsschild weg![]()
Vielleicht wollen sich die Frauen nur nicht mit dir treffen?!ja, genau, sowas kindisches, da kann sie ja auch gleich zuhausebleiben, dann passiert nix.
an wunder glaub ich sowieso nicht. was ist so schrecklich an meinen beiträgen.????Vielleicht wollen sich die Frauen nur nicht mit dir treffen?!
Nach deinen Beiträgen, kein Wunder
sonst nichts.??????????ßDie nette Art vom @Mitglied #600099
wilde triebe ist gut, die habe ich auch.@Mitglied #600099 und seine wilden Triebe?![]()
du kannst mit so einem Großen Teil hantieren.....
ich hab mich grad ein bisschen in dich verliebt....Du sagst es, zum Fleisch schneiden
Und auch da unterscheidet man Fleisch, Koch, Filitier, Küchen oder Zubereitungsmesser
Auch hier gilt die Länge und Breite machen es aus![]()
gut WMF.. ist eigentlich nicht gut.... aber woher sollst du das auch wissen...Dann lege ich dir ein Doppelwellenschliff Messer von WMF ans Herz
Ich esse kaum Brot aber Ananas kann man auch super schneiden mit
Anhang anzeigen 10177703
Warum nicht?gut WMF.. ist eigentlich nicht gut.... aber woher sollst du das auch wissen...
gut WMF.. ist eigentlich nicht gut.... aber woher sollst du das auch wissen...
du kannst mit so einem Großen Teil hantieren.....![]()
Ähm in den 90ern waren die WMF Sachen noch sehr gut![]()
Ich hab die letzten Jahre einiges davon gekauft und die Beschenkten waren und sind immer noch sehr zufriedenÄhm in den 90ern waren die WMF Sachen noch sehr gut![]()
Dünner Stahl, wenig Gewicht, WMF ist nimmer das was es mal war... Zwilling oder Giesser mag ich persönlichWarum nicht?
Das stimmt....Ähm in den 90ern waren die WMF Sachen noch sehr gut![]()
Ich hab die letzten Jahre einiges davon gekauft und die Beschenkten waren und sind immer noch sehr zufrieden
Beim Besteck war das extraleicht nochmal extrateuer und die Küchenmaschine wird sehr gelobtDünner Stahl, wenig Gewicht, WMF ist nimmer das was es mal war... Zwilling oder Giesser mag ich persönlich
Das stimmt....