- Reaktionen
- 102.549
- Checks
- 78
War zerscht grad nu bei de Muschi-Schnupperer nebenan …Siha derfs!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War zerscht grad nu bei de Muschi-Schnupperer nebenan …Siha derfs!!
Sorry mei Föhla, verwechseltWar zerscht grad nu bei de Muschi-Schnupperer nebenan …
geht wohl vielen soSorry mei Föhla, verwechseltmei Namensgedächtnis is miserabel
![]()
Da Koik halt.Sorry mei Föhla, verwechseltmei Namensgedächtnis is miserabel
![]()
Wer is jetzt wieda der Koik? Sollt i den kenna?Da Koik halt.
na, brauchst ned. der rieselt eh vo söwaWer is jetzt wieda der Koik? Sollt i den kenna?![]()
Kalk . Calcium. Der rieselt ab ab gewissen Alter.Wer is jetzt wieda der Koik? Sollt i den kenna?![]()
na, brauchst ned. der rieselt eh vo söwa![]()
Na da mach i ma kane Surgn wann er nur rieselt, unguat san angeblich nur de AblagerungenKalk . Calcium. Der rieselt ab ab gewissen Alter.
Solange die Ader in Schwanz frei bleibt is ois guadNa da mach i ma kane Surgn wann er nur rieselt, unguat san angeblich nur de Ablagerungen![]()
Vielleicht machtn ja da Kalk härter??Solange die Ader in Schwanz frei bleibt is ois guad![]()
Nuu härter?Vielleicht machtn ja da Kalk härter??![]()
Danke, froit mich sehrBin tatsächlich dzt VIEL ZU wenig anwesend.
Danke, froit mich sehrBin tatsächlich dzt wenig anwesend.
Weißt du woher?Erstens stimmt das nicht
Keine Sorge, deine habe ich mir nicht gemerktund zweitens hör doch endlich mal auf damit, hier zu posten wer mit einem neuen Nick anwesend ist, die Betreffenden werden schon einen Grund haben, warum sie es nicht sagen wollen bzw sie werden es schon selber sagen, wenn sie es wollen![]()