Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er seitenlang herumgepöbelt hat ?
@Mitglied #570538Das rosa Schweinchen, wie hieß das Frauchen gleich? pros.... vergessen
Aber arizona... natürlich ist Schweinchen rosa
War.... War rosaAber arizona... natürlich ist Schweinchen rosa![]()
kann nicht lange sein.Wie seit wann ist @ laluna nicht mehr dahab ich doch noch vor ein paar tagen gelesen?
Dich hab ich lang nicht mehr gsehn, wo bist denn herum?Aber arizona... natürlich ist Schweinchen rosa![]()
Die nimmt sich immer mal ein bisschen Auszeit, soweit ich weiss....Wie seit wann ist @ laluna nicht mehr dahab ich doch noch vor ein paar tagen gelesen?
Gestern hab ich seinem Grab an Besuch abgestattet...Und natürlich leider Klingone123![]()
Busy busyDich hab ich lang nicht mehr gsehn, wo bist denn herum?
Wurde aus dem Schweinchen ein Drache?Busy busy![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?