- Reaktionen
- 164.078
- Checks
- 180
Zwei deppenWenn er den Screenshot gemacht hat, kann er ihn bei jedem Posting dazu hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei deppenWenn er den Screenshot gemacht hat, kann er ihn bei jedem Posting dazu hängen
Nein falls es den Nick mal nicht mehr gibt bleibt die Abwesenheit dauerhaftOder einfach mal den Nick wechseln...sollen ja manche hier schon mal gemacht haben
Des haben schon einige mehrmals behauptet und sind doch wieder aufgetauchtNein falls es den Nick mal nicht mehr gibt bleibt die Abwesenheit dauerhaft
Das würdest du uns nicht antunNein falls es den Nick mal nicht mehr gibt bleibt die Abwesenheit dauerhaft
Du nimmst mir die Worte aus dem MundDes haben schon einige mehrmals behauptet und sind doch wieder aufgetaucht
Tja mit dem Unterschied das das mein erster Nick istDes haben schon einige mehrmals behauptet und sind doch wieder aufgetaucht
Jeder ist ersetzbarDas würdest du uns nicht antun
Hier ist es einfach leichter, einen Mann für Sex zu finden, als im Real LifeDes haben schon einige mehrmals behauptet und sind doch wieder aufgetaucht
Zwei deppen
Screenshot war sowohl mein als auch dein erster GedankeWer sollen die zwei sein? Gerne per PN
Screenshot war sowohl mein als auch dein erster Gedanke
Ist er für mich eh nicht. Aber im Forum sind wir alle irgendwann vergessen
Gut das ich euch nicht nur im Forum habe.Ist er für mich eh nicht. Aber im Forum sind wir alle irgendwann vergessen
Gut das ich euch nicht nur im Forum habe.
Manche würden mir schon sehr fehlen
Jeder ist ersetzbar
Was????Oder einfach mal den Nick wechseln...sollen ja manche hier schon mal gemacht haben
Des haben schon einige mehrmals behauptet und sind doch wieder aufgetaucht
Zwei deppen
Was????
So was geht???
Sachen gibt's!
NEIN!!!!