- Reaktionen
- 157.314
- Checks
- 16
@Mitglied #567729
@am3000 oda so
...danke...Rantanplan...wollt i scho länger schreiben owa de Alzi hots net zualossn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #567729
@am3000 oda so
Doch ... Solch ein karpfiges Saugmaul..
Der wird vl mit ana frau durchbrennt sei...danke...Rantanplan...wollt i scho länger schreiben owa de Alzi hots net zualossn...
Olta ned schon wieder so a wahre weihnachtgschicht...Frau mit Hund auf herbergssucheDer wird vl mit ana frau durchbrennt sei
Loss mi... I finds ur romantischOlta ned schon wieder so a wahre weihnachtgschicht...Frau mit Hund auf herbergssuche
SuperromanischVl hot er a im lotto gwunna u kaft grod olle puffs auf,
I find du werst oldLoss mi... I finds ur romantisch
Der ist irgendwo hängen gebliebenDen @Mitglied #307733 hab ich schon ne Weile nicht mehr gelesen
Du mal nicht .... aber ich denk der Matrix lässt sich von keiner einkochenWer hat @Mitglied #587185 eingekocht?
Das hat mit Vorweihnachsstress a nimmer nix zu tunDer ist irgendwo hängen geblieben
Und du wunderst dich wirklich warum dich niemand mag?Excalibur38
Ich kann einfach nicht ArschkriechenUnd du wunderst dich wirklich warum dich niemand mag?
Geht wem ane o?Der wird vl mit ana frau durchbrennt sei