- Reaktionen
- 160.228
- Checks
- 16
...danke...Rantanplan...wollt i scho länger schreiben owa de Alzi hots net zualossn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wird vl mit ana frau durchbrennt sei...danke...Rantanplan...wollt i scho länger schreiben owa de Alzi hots net zualossn...
Olta ned schon wieder so a wahre weihnachtgschicht...Frau mit Hund auf herbergssucheDer wird vl mit ana frau durchbrennt sei![]()
Loss mi... I finds ur romantischOlta ned schon wieder so a wahre weihnachtgschicht...Frau mit Hund auf herbergssuche![]()
SuperromanischVl hot er a im lotto gwunna u kaft grod olle puffs auf,![]()
I find du werst oldLoss mi... I finds ur romantisch![]()
Der ist irgendwo hängen gebliebenDen @Mitglied #307733 hab ich schon ne Weile nicht mehr gelesen
Du mal nicht .... aber ich denk der Matrix lässt sich von keiner einkochenWer hat @Mitglied #587185 eingekocht?![]()
Das hat mit Vorweihnachsstress a nimmer nix zu tunDer ist irgendwo hängen geblieben
Und du wunderst dich wirklich warum dich niemand mag?Excalibur38![]()
Ich kann einfach nicht ArschkriechenUnd du wunderst dich wirklich warum dich niemand mag?![]()
Geht wem ane o?Der wird vl mit ana frau durchbrennt sei![]()