- Reaktionen
- 154.609
- Checks
- 160
Und wer passt auf mi auf?Ich hab schon genug damit zu tun, auf dich aufzupassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer passt auf mi auf?Ich hab schon genug damit zu tun, auf dich aufzupassen
Da @Mitglied #116879 vielleicht ...Und wer passt auf mi auf?
Da @Mitglied #116879 vielleicht ...
Außerdem hast du gsagt, dass du brav und anständig bist, warum soll ma auf di aufpassen?
Des ist ned leichtgläubig, des is Psychologie...sehr Leichtgläubig da hr. Kracherlwirt
Der genug mit mir zu tun der ArmeDa @Mitglied #116879 vielleicht ...
Außerdem hast du gsagt, dass du brav und anständig bist, warum soll ma auf di aufpassen?
Die @Mitglied #370321 brav und anständig ......Da @Mitglied #116879 vielleicht ...
Lieg immer brav alleine im bettDie @Mitglied #370321 brav und anständig ......
Du bist doch a SelbstläuferDer genug mit mir zu tun der Arme
Das @Mitglied #395386Und wer passt auf mi auf?
War des jetzt gut oder schlecht gmeint?Du bist doch a Selbstläufer
Ich hab deinen perfiden Plan schon durchschaut ......Wenn ich so nachdenk ..... Schatzi? Pass a bissal auf die Wilma auf ....... bin dann mal weg
Weil brav und anständig auslegungssache istDa @Mitglied #116879 vielleicht ...
Fix noamoi ...... kannst nicht einfach mal nach meiner Pfeife tanzen?Ich hab deinen perfiden Plan schon durchschaut ......
Gemeint wars nett, was eine Frau da wieder negatives reininterpretieren kann weiß i leider nedWar des jetzt gut oder schlecht gmeint?
Nein!Fix noamoi ...... kannst nicht einfach mal nach meiner Pfeife tanzen?
Du, ich studiere seit Monaten das weibliche Gehirn ...... i trink jetzt a BierGemeint wars nett, was eine Frau da wieder negatives reininterpretieren kann weiß i leider ned
Ach ? Des mußt du erst studieren?Du, ich studiere seit Monaten das weibliche Gehirn ...... i trink jetzt a Bier
Sie tickt Gott sei dank nicht wie die klassischen Durchschnittsweibchen ......Ach ? Des mußt du erst studieren?
Aber gute Ideen hast, des muß ma da lassen