- Reaktionen
- 119.847
- Checks
- 15
Ich empfehle Stammtische, da hat man reale UnterhaltungenNun ich suche halt unterhaltung bei den wort spielen ist ja net verboten oder ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfehle Stammtische, da hat man reale UnterhaltungenNun ich suche halt unterhaltung bei den wort spielen ist ja net verboten oder ..
Wie du schon angemerkt hast: ich versteh halt keinen Spaß …Nun ich suche halt unterhaltung bei den wort spielen ist ja net verboten oder ..
Danke . Aber ich habe Freunde..Ich empfehle Stammtische, da hat man reale Unterhaltungen
Ich nichtDanke . Aber ich habe Freunde..
kommIch nicht
Ja genau du Spaßbremse duWie du schon angemerkt hast: ich versteh halt keinen Spaß …
Ich hab dich auch liebJa genau du Spaßbremse du
Das war ein Scherzkomm
las dich drücken
Ich nicht
Neinmagst mein freund sein ... ???
nau ...
Dich vernasche ich
Für benehmen bin ich ned zuständig...bin ja ned der Elmayer.die wird da wos erzöhn wanns aufkreuzt
Wird sie nicht
Darüber bi i frohDu fehlst auch niemanden
Naja ..G
Genau so ist es ihr versteht halt keinen Spaß
Net?Für benehmen bin ich ned zuständig...bin ja ned der Elmayer.
Jemand der ständig Aufmerksamkeit braucht?Natürlich, @Mitglied #598272 weis was ich brauche
Ich lass mich gern von Dir bekochen..Wer kauft denn scho beim Schachtelwirt?
Hab des 3x in meinem Leben gekostet und für grausli befunden
... und dann sind die Loawal nu dazua so mini klein
... und teuer ists auch nu dazua
Wirklich?Danke . Aber ich habe Freunde..
Gehst Du dann auch in die Sommerpause?hach ... lass mich dein mon cherie sein ...
Jo die Chili Nachos!Burgerking