- Reaktionen
- 118.768
- Checks
- 49
passt schon... ich bin gern verwirrt....Sorry…da war ich wohl ein wenig vertrackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt schon... ich bin gern verwirrt....Sorry…da war ich wohl ein wenig vertrackt.
die hat sicher Einen und lässt uns jetzt hier alleine und verlassen zurück...Wollt gerade selber fragen ....
Hoffentlichdie hat sicher Einen und lässt uns jetzt hier alleine und verlassen zurück...
ja...Hoffentlich
die hat sicher Einen und lässt uns jetzt hier alleine und verlassen zurück...
ich bin nicht einsam...
Magst auch Einen, damit du nicht so einsam bist?
hab mich auch grad gewundert ...Sorry,…. War threadübergreifend…..Einfach ein bisschen viel Arbeit heute
es sei ihr vergönnt und ich wünsche ihr, dass es passt ...die hat sicher Einen und lässt uns jetzt hier alleine und verlassen zurück...
also ist es wirklich so....es sei ihr vergönnt und ich wünsche ihr, dass es passt ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
keine Ahnung ... ... ihr wichtige Menschen, werden wohl Bescheid wissenalso ist es wirklich so....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eh egal... so lang es ihr gut geht. Sei es ihr vergönnt... eine Lustige war/ist sie auf alle fälle..keine Ahnung ... ... ihr wichtige Menschen, werden wohl Bescheid wissen
Nix Problem! Hat mich amüsiert!Sorry,…. War threadübergreifend…..Einfach ein bisschen viel Arbeit heute
Die @Mitglied #212797 ist offensichtlich unerlaubt abwesend!wo isn eigentlich die @Mitglied #212797
Wir haben auch noch Winter.ich vermisse ..... den Frühling
ich spüre ihn wenn ich deine Galerie anschaueich vermisse ..... den Frühling
nau ...
hach ... lass mich dein mon cherie sein ...
Der gehört mir, Finger wegNa da gehts heiß her
Der gehört mir, Finger weg
Ach, mein Hase Ich hab zwar kein wokgemüse gehabt, aber ich konnte improvisieren der Massa war glücklich
Einmal fest - schwöre
Sehr lieb von dir humpelfuß wird immer besser. Der Herr des Hauses kümmert sich liebevoll darum
…..Und @Mitglied #171262 mit ihren Händen aus Gold