- Reaktionen
- 11.686
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt seine oft unkonventionellen aber blitzgescheiten Betrachtungsweisen waren immer lesenswert@Mitglied #239795 auch schon lange nicht mehr gelesen!
Ja leider das Leben ... Mit 50-60 Wochenstunden Arbeit komm ich zu selten zum Posten oder mitlesen.@Mitglied #239795 auch schon lange nicht mehr gelesen!
Ja leider das Leben ... Mit 50-60 Wochenstunden Arbeit komm ich zu selten zum Posten oder mitlesen.
Dafür bin ich mittlerweile vom arbeitslosen Sozialfall zum stellvertretenden Filialleiter in einer Fleischerei aufgestiegen und verdien nicht schlecht. Aber für Hobbies bleibt halt weniger Zeit.
Na des klingt doch super!!Ja leider das Leben ... Mit 50-60 Wochenstunden Arbeit komm ich zu selten zum Posten oder mitlesen.
Dafür bin ich mittlerweile vom arbeitslosen Sozialfall zum stellvertretenden Filialleiter in einer Fleischerei aufgestiegen und verdien nicht schlecht. Aber für Hobbies bleibt halt weniger Zeit.
Kana mehr da?... die Menschen, die mich in jeder Lebenslage unterstützt haben
... die Menschen, die mich in jeder Lebenslage unterstützt haben
Jedenfalls nicht die erwähnten...Kana mehr da?
Das ist lieb....das Leben ausserhalb des EF's hat volle Aufmerksamkeit gefordert
Sehr gern geschehen ... freut mich für dich und ist bestimmt auch gut so gewesen !Das ist lieb....das Leben ausserhalb des EF's hat volle Aufmerksamkeit gefordert