- Reaktionen
- 7.536
- Checks
- 1
Mir egal, sind genug andere hier drinGell blöd, ich hab keine Bilder drin..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir egal, sind genug andere hier drinGell blöd, ich hab keine Bilder drin..![]()
Hauptsache richtige Freunde und die Familie gratuliert dir
Stimmt ist wichtiger ..Hauptsache richtige Freunde und die Familie gratuliert dir![]()
A Segn.Gell blöd, ich hab keine Bilder drin..![]()
Geh zua ..gaxelt de ned o und schraub a Hoibe aufdes klane siaße und oft a grantelnde @Mitglied #431736 geht ma jetzt scho a bissl ab- in vollem Bewußtsein daß des eher net auf Gegenseitigkeit beruhen wird
![]()
Ich bin mir jz nicht mehr so sicher, um wen ich mir mehr Sorgen machen sollte..Schön langsam mach ich mir Sorgen um die Alte...![]()
glaubst ich bin vernascht worden...Wer hat den @Mitglied #648449 gefressen?
Oaschbüdl schaun,..wo würd da denn sunst sei?
Oaschbüdl schaun,..wo würd da denn sunst sei?![]()
A geh, kann ma ja ois nachlesn..jetzt hast an klan @Mitglied #598272 ihr Weltbüdl oba komplett zum Einsturz bracht![]()
Bin immer wieder mal hier, viel Arbeit und Stress….
Nee bin ja einiges gewöhnt hierjetzt hast an klan @Mitglied #598272 ihr Weltbüdl oba komplett zum Einsturz bracht![]()