- Reaktionen
- 84.853
- Checks
- 19
Von da Reibn obegfoin.was ist'n eigentlich mit'n moped sepperl vulgo harley chris?
keinen bock mehr auf EF? urlaub? altersheim? friedhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von da Reibn obegfoin.was ist'n eigentlich mit'n moped sepperl vulgo harley chris?
keinen bock mehr auf EF? urlaub? altersheim? friedhof?
Des hob i nie gmocht, i steh zu mei VergangenheitEs soll so Falottn gebn, die sich hamlich wieda anschleichn.
Des hob i nie gmocht, i steh zu mei Vergangenheit
Außerdem mei Schreibort varod mi immades is a net schwa, weil Mitglied #708086 warst vorher a
Außerdem mei Schreibort varod mi imma
Die is eh Oansajo a, obwohl so ein einzigartigen Zungenschlag wie des klane @Mitglied #473397 hast dann a net
Das ma die Werta imma so zwoadeiti vastehn kaunjo a, obwohl so ein einzigartigen Zungenschlag wie des klane @Mitglied #473397 hast dann a net
PS: SchreibORT - tans die leicht imma orten mit irgendwöchane Spähdrohnen
Das Estilein kannst ob a net leicht vawechsln.jo a, obwohl so ein einzigartigen Zungenschlag wie des klane @Mitglied #473397 hast dann a net
Da hast Recht..Ich kann dich doch da ned allein lassen.
Muss dich doch bei d(ein)en vielen Brüsten entlasten!
....Ich kann dich doch da ned allein lassen.
Muss dich doch bei d(ein)en vielen Brüsten entlasten!
Ich glaub, dass der einfach wieder eingefangen worden ist.Wer hat @HERR1 vergrault?
Seine seitenweise Selbstgespräche und die Bitte ihm eine PN zu schreiben, fehlen fast, oder vielleicht nicht so sehr......hach....oder hat er gar gefunden?
Ich glaub, dass der einfach wieder eingefangen worden ist.
Na hoffentlich heißt er nicht DietrichIch glaub, dass der einfach wieder eingefangen worden ist.
Wer hat @HERR1 vergrault?
Seine seitenweise Selbstgespräche und die Bitte ihm eine PN zu schreiben, fehlen fast, oder vielleicht nicht so sehr......hach....oder hat er gar gefunden?