- Reaktionen
- 13.173
- Checks
- 7
Tztz..sowas..da find sich nix spannendesmuaßt halt dann im Zumpfal-Fred schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tztz..sowas..da find sich nix spannendesmuaßt halt dann im Zumpfal-Fred schaun
Is aber so.
Ich steh auf kleine. Und werd immer von den grossen abgeschleppt.
Ach hab ich mich jetzt erschrockenmuaßt halt dann im Zumpfal-Fred schaun
Hi,
immer noch Theresa. Glaub, die kommt nicht mehr.
. Bei mir waren a monat auch 36 tageHi,
immer noch Theresa. Glaub, die kommt nicht mehr.
LG Tom
Min an Netz.Ich glaub, dass der einfach wieder eingefangen worden ist.
Nixi?!Tztz..sowas..da find sich nix spannendes
du schaust da nach?Tztz..sowas..da find sich nix spannendes
Normalerweise nicht..aber da @Mitglied #34975 , des Luder hat mich dorthin gelocktdu schaust da nach?
Du schwirrst leicht dort herum? Zur genauen Durchsicht hab i mir ned Zeit genommenNixi?!
Na das eh nicht ...Du schwirrst leicht dort herum? Zur genauen Durchsicht hab i mir ned Zeit genommen
so a teifl owa ah....Normalerweise nicht..aber da @Mitglied #34975 , des Luder hat mich dorthin gelockt
@Mitglied #665219Welchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Also es gibt da seit gestern ein neues Profil, nennt sich "SIR". Ich hab da so ein Gefühl...Wer hat @HERR1 vergrault?
Seine seitenweise Selbstgespräche und die Bitte ihm eine PN zu schreiben, fehlen fast, oder vielleicht nicht so sehr......hach....oder hat er gar gefunden?
Den Gedanken hatte ich auchAlso es gibt da seit gestern ein neues Profil, nennt sich "SIR". Ich hab da so ein Gefühl...
...und die Kommentare von ihm sprechen halt auch nicht grad dagegen...Den Gedanken hatte ich auch