- Reaktionen
- 20.150
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitglied #560605Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@ sarah94
@ DieFotografin (weiss ihren letzten Nicknamen nicht mehr )
Und....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soll ich ihr Grüße ausrichten? @blancetnoir war der Nick....DieFotografin (weiss ihren letzten Nicknamen nicht mehr )
Jo, bitte!Soll ich ihr Grüße ausrichten? @blancetnoir war der Nick....
Gerne erledigtJo, bitte!
Das wäre nett!
Danke und liebe Grüße retour von ihr. Die Fotografin war ihr LieblingsnickJo, bitte!
Das wäre nett!
Der wäre grad frei..Danke und liebe Grüße retour von ihr. Die Fotografin war ihr Lieblingsnick
Ich in auch verwirrt-irritiertdo_spezial. gestern woars no do....
monxmoi hauts da hoid den vogl aussa, i kenn dasIch in auch verwirrt-irritiert
Ja sag du mir, du warst auch noch nie nettermonxmoi hauts da hoid den vogl aussa, i kenn das
Ja sag du mir, du warst auch noch nie netter
man verändert sich...Ja sag du mir, du warst auch noch nie netter
Sag bloß, dass kommt min Alter..man verändert sich...
is wie mitn auto. mit jedem kilometer a weng mehr obgnutztSag bloß, dass kommt min Alter!
A gepflegter Oitersgrant...Sag bloß, dass kommt min Alter..
@do_special ... wie schade
@do_special ... wie schade