- Reaktionen
- 31.141
- Checks
- 1
Waas i ned...wie war das mit dem Stöpsel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waas i ned...wie war das mit dem Stöpsel ...
i scho....Waas i ned...
Na dann sag...i scho....
i sog nur.... krautNa dann sag...
Hmmm ....i sog nur.... kraut
lecker, goi?Hmmm ....
Lecker....lecker, goi?
Die @Mitglied #560605 geht mir ganz doll ab..
Die kommt bald wiederDie @Mitglied #560605 geht mir ganz doll ab..
Dem geht’s so ähnlich wie mir. Der verträgt die DeppInnen, die sich in dem Forum herumtrollen nicht mehr. Er ist nur konsequenter.
Wie erträgt man sich dann selber?das liegt wohl daran weil wir alt und weise geworden sind, da erträgt man deppen noch weniger ...
Wie erträgt man sich dann selber?
Oder zum Abstauben als "Guru". Was verwirrt scheint, kann als weiser Hinweis verstanden sein in aller Unergründlichkeit des @Mitglied #81571 .gar nicht, weisheit in kombination mit der erfahrung dass man ein depp ist, führt unmittelbar zu suizid, wahnsinn oder demenz ...
Alt trifft auf mich nicht zu. Ich bleibe für immer und ewig taufrische 32.das liegt wohl daran weil wir alt und weise geworden sind
Alt trifft auf mich nicht zu. Ich bleibe für immer und ewig taufrische 32.
naja, dass mich meine künftigen jünger:innen huldigen und mit präsenten überhäufen müssen ist ja ohnehin selbstredend ...Oder zum Abstauben als "Guru". Was verwirrt scheint, kann als weiser Hinweis verstanden sein in aller Unergründlichkeit des @Mitglied #81571 .
Selbst im Liegen kann man verehrt werden und Präsente huldvoll entgegennehmen.
Brauchst ein Mikroskop?Oder zum Abstauben als "Guru". Was verwirrt scheint, kann als weiser Hinweis verstanden sein in aller Unergründlichkeit des @Mitglied #81571 .
...
Sicher - gegen Einwurf größerer Scheine..........
Selbst im Liegen kann man verehrt werden und Präsente huldvoll entgegennehmen.
Ich weiss, i halts aber nima aus!Kommt eh bald zurück