- Reaktionen
- 4.503
- Checks
- 1
Fehlt nur noch da oxi - somit wär die Hautevolee beinand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@do_special
@Solveig
@Mended
So sehe ich das auch und hoffe, dass es allen gut geht.@Harleychris
wer?jetzt ist uns grad wieder eine Wiedergängerin abhanden gekommen.
Ja, erst kürzlich. Seltsam ....Wollte die nicht zum nächsten Stammi kommen?
Ist doch egal, oder?
Wenn es egal wäre, würde man nicht darüber diskutierenIst doch egal, oder?
Was willst über ein individuelles Vermissen oder nicht diskutieren?Wenn es egal wäre, würde man nicht darüber diskutieren
Mit zahllose ungerechtfertigte Sperrn und Verwarnungen....wenn er die Zumpfistn ermahnt hat.
Was willst über ein individuelles Vermissen oder nicht diskutieren?
Das hier diskutiert werden würde ist mir entgangen. Hier geben Leute Statements ab.
Dich würde ich nicht vermissen
und hoffe doch auf entsprechende virtuelle und somit real belanglose Gegenemotion.
Sollt ma mal die Münchner Biergärtn durchschaun wo er hockt.
Hab nach gefragt, es geht ihm gut, er ist jetzt in Pension und hat keine Lust aufs EFMit zahllose ungerechtfertigte Sperrn und Verwarnungen....wenn er die Zumpfistn ermahnt hat.
Hat ers a gschafft...Hab nach gefragt, es geht ihm gut, er ist jetzt in Pension und hat keine Lust aufs EF
Beim Shlomo am Mexicoplatz?
Beim Friseur in Klosterneuburg!
Die Wege zum Erfolg sind verschlungen.@Mitglied #78305 lach ned - dort hab ich mir mal ein Pickerl organisiert.
naja, ned wirklich ... oder halt nicht mehr, als das Forum und die Menschen und deren Beiträge im Forum ohnehin egal sind. ich hab ein Hirn wie ein Sieb, ich kann mir nicht Mal zufriedenstellend sicher merken, wem ich frohe Weihnachten wünschen sollte.Ist doch egal, oder?
die Menschen kommen und gehen, die einzige Konstante ist das Forum. mich würde kaum jemand vermissen, ich habe immer wieder längere Phasen ohne oder fast ohne Forum, das fällt kaum jemand auf.Dich gibt es ewig und Du stehst wie ein Fels in der Brandung.
Dich würde ich allerdings gar fürchterlich virtuell vermissen.
...wie den Benno...den @countryman, den vermisse ich wirklich.
@Mitglied #250294 . ah scho ewig nimmer gsegn..