Ich Vermisse....

So sehe ich das auch und hoffe, dass es allen gut geht.

Mir fallen noch zwei Pärchen auf, die sehr aktiv waren.
....wobei ich virtuell interessiert wäre ob es adultpad und MissYves getrennt oder gemeinsam gut geht.

Tja und jetzt ist uns grad wieder eine Wiedergängerin abhanden gekommen.
Man kann allen wünschen, dass sie es ohne das Forum besser haben oder doch schon wieder längst da sind?

@Mitglied #677278 und @Mitglied #694593 - für manche passt es einfach nimmer, das müsste einen eigentlich uneigennützig freuen, tut es aber nicht so recht.
Dann gibt es natürlich die, von denen man weiß, dass sie dort wo sie jetzt sind, nicht mehr mitposten können. :(

Ich bin jedem User freundlich gesonnen, der mich amüsiert, bereichert oder zum Denken angeregt hat. Manchmal erinnere ich mich an die "Vermissten" in lieber Erinnerung. (selbst wenn sie wieder da sind und ich sie einfach nicht wiedererkenne - ist ja nur ein Sexforum)

o.t. Dass ich permanente Nickwechsler für schwach empfinde, ist denke ich kein großes Geheimnis.
Wenn ich mich drah, aus dem Grund weil ein Forum "böse" ist und eh kurz danach wieder da bin, dann ist das aussagekräftiger als ein Schwanzbildl im Ava. :)

Wenn es egal wäre, würde man nicht darüber diskutieren ;)
Was willst über ein individuelles Vermissen oder nicht diskutieren?

;)

Das hier diskutiert werden würde ist mir entgangen. Hier geben Leute Statements ab.
Dich würde ich nicht vermissen und hoffe doch auf entsprechende virtuelle und somit real belanglose Gegenemotion. :)

Sollt ma mal die Münchner Biergärtn durchschaun wo er hockt.

Jo, da Münchner Bua.. :rotwerd:

@Mitglied #370321 , weisst du vielleicht was? :)

der hockt sicha im Englischen Garten mit a paar bayerische Hofratswitwen und macht si an schlanken Fuaß und laßt sämtliche gamsige Haumtaucha ang'lahnt :roll: - der hat si sei EF-Pensi a schwerstens vadient Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit zahllose ungerechtfertigte Sperrn und Verwarnungen....wenn er die Zumpfistn ermahnt hat.
Hab nach gefragt, es geht ihm gut, er ist jetzt in Pension und hat keine Lust aufs EF

Ist doch egal, oder?
naja, ned wirklich ... oder halt nicht mehr, als das Forum und die Menschen und deren Beiträge im Forum ohnehin egal sind. ich hab ein Hirn wie ein Sieb, ich kann mir nicht Mal zufriedenstellend sicher merken, wem ich frohe Weihnachten wünschen sollte.
Dich gibt es ewig und Du stehst wie ein Fels in der Brandung.
Dich würde ich allerdings gar fürchterlich virtuell vermissen.
die Menschen kommen und gehen, die einzige Konstante ist das Forum. mich würde kaum jemand vermissen, ich habe immer wieder längere Phasen ohne oder fast ohne Forum, das fällt kaum jemand auf.

den @countryman, den vermisse ich wirklich.

Zurück
Oben