- Reaktionen
- 37.350
- Checks
- 1
Mir ist a so wie wann der was gehackelt hätte...Deadpool war noch Student? Kann ich kaum glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist a so wie wann der was gehackelt hätte...Deadpool war noch Student? Kann ich kaum glauben.
wollte der nicht anwalt werden ... viel. hat er ja nebenbei studiert.Deadpool war noch Student? Kann ich kaum glauben.
Ins EF schauen um sich zu langweilen, das ist auch mal ne Alternativegaudium? na
do is ma liaba fad.....
bei den meisten tröts könntma eh zubeschlofn....Ins EF schauen um sich zu langweilen, das ist auch mal ne Alternative
Deadpool? Dein Liebling?wollte der nicht anwalt werden ... viel. hat er ja nebenbei studiert.
I sag ja.... ungerechtfertigt und gemein...dabei war er wie Robin Hood, der Rächer der Enterbten....geradezu wie Lynchjustiz war das.derf ma des epa nit?
edit
jetz wird mir einiges klar.....
hättest ihn besser behandelt, wara noch da!wollte der nicht anwalt werden ... viel. hat er ja nebenbei studiert.
um wen gehts eigentlich?I sag ja.... ungerechtfertigt und gemein...dabei war er wie Robin Hood, der Rächer der Enterbten....geradezu wie Lynchjustiz war das.
Na da Thoret...einbenzinbruder vf...vom feinsten...Zwirn den er da gesponnen hot...very hotin dera Listn fehlt no a gewaltiga @Mitglied #267076
Sarma beinandjeder fehlt der irgendwie zum gaudium da herinnen beiträgt. sogar der alte harley chris geht mir ab ... befürchte ja dass der ins gras gebissen hat oder dahinsiecht, war ja schon ein ordentlicher altspatz.
Toni der Bayer!um wen gehts eigentlich?
Er nachwievor in IT und ich auf der dunklen Seite der MachtDeadpool? Dein Liebling?
Ich glaub der war in der Softwareentwicklung oder einem ähnlichen Bereich unterwegs. Kann mich aber auch irren.
Mädel, nimm dich nicht so wichtig. Wegen DIR gehen die Leute sicher nicht. Es gibt ja die Ignore Funktion.Die hab ich vertrieben und noch ein paar andere.....adultpad und irgendwas.....
Die IT Sache nehm ich dir ab, die dunkle Seite nicht.Er nachwievor in IT und ich auf der dunklen Seite der Macht
Man sagt soDie IT Sache nehm ich dir ab, die dunkle Seite nicht.
Man kann sich vieles einreden. Die Wahrheit ist, dass wir schlicht kein Interesse an dem Forum mehr haben. Sehr unspektakulär und unsexy, sorry.Die hab ich vertrieben und noch ein paar andere.....adultpad und irgendwas.....
Die Wahrheit ist, dass wir schlicht kein Interesse an dem Forum mehr haben.
Aber schön, wenns euch beiden gut geht und ihr alles bisher gemeistert habtMan kann sich vieles einreden. Die Wahrheit ist, dass wir schlicht kein Interesse an dem Forum mehr haben. Sehr unspektakulär und unsexy, sorry.