- Reaktionen
- 120.565
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von den "Erfrischungen", die konsumiert wurden, was sonstStricherlliste wovon ...![]()
Danke... so springt das Kopfkino erst recht anKummt drauf an wer in dem String drin is.
Muss ma si net unbedingt in alle Facettn vurstelln.
also mir vielen da schon noch ein paar andere Möglichkeiten ein ... soweit mein biederes, langweiliges Denken das überhaupt zulässt....Von den "Erfrischungen", die konsumiert wurden, was sonst![]()
Ich bin entsetzt!soweit mein biederes, langweiliges Denken das überhaupt zulässt....![]()
Beachte bitte das "also mir vielen da schon noch ein paar andere Möglichkeiten ein ... soweit mein biederes, langweiliges Denken das überhaupt zulässt....![]()
ja, das tut mir leid ... das war nicht Absicht...Ich bin entsetzt!![]()
das 'aus dem letzten Loch pfeifen' ...Beachte bitte das "" !
Jetzt stimmtsja, das tut mir leid ... das war nicht Absicht...![]()
Danach - möglicherweisedas 'aus dem letzten Loch pfeifen' ...![]()
Erzähl, ich kann mir darunter viel vorstellen..Beachte bitte das "" !
Ich auchErzähl, ich kann mir darunter viel vorstellen..![]()
Geh zier' die netIch auch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die dunkelgrauen Lieder mag ich auch sehr!Geh zier' die net, sonst kummst ..
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gamselnd??
Ich bin keine WienerinGamselnd??
Meiomei...uns des vo ana Wienerin und ned von an Tiroler...
Da versteh is ja nu weniger was des haassn soid!!
Owa sowas ähnlichs scho...Ich bin keine Wienerin![]()