Wenn ich die Kategorie Intimfotos anklicke, weiß ich ungefähr was mich erwartetet, aber nicht genau!!!!
In hoppers Bilderthread gibt es zum beispiel einen pinkshot, der einem echt das wasser im mund zusammenlaufen läßt!
Damit will ich sagen, das man sehr wohl erotische oder künsterlische bilder von verschiedenen körperteilen machen kann!
Wenn sich aber jemand ins bad stellt, die dreckge jogginghose runterzieht, das t-shirt zwischen die zähne klemmt und mit der handycam ein foto seines schwanzes oder seiner muschi macht, findeich das "disgusting". Leidergottes haben diese menschen leider auch oft ein problem mit der körperpflege!!!
Da stehen haarstoppeln herum, werden dreckige fingernägel zum spreitzen der schrumpgligen schamlippen verwendet!
Um dann die obligatorische Frage: "wie findet ihr......" positiv zu beantworten, gehört schon ein gehöriges mass an geschmacklosigkeit dazu!
Und gott sei dank gibt es immer noch user, die ein EROTIKFORUM nicht mit einem "schaut-her-ich-spritz-gleich-ab"-forum verwechseln!!!!!
Ich bete noch immer für den ersten pinkshot oder das erste schwanzbild, das mich in dieser rubrik zum träumen bringt, aber da werde ich wohl noch lang traumlos durchs forum ziehen,....
Danke an hopper, das er mir gezeigt hat, das man dieses thema auch anders angehen kann!
LG Kassi