- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Ich hab zum Glück nichts geboten...Owa eigentlich is jo ums versteigern gegangen......i versteiger a oide Nochborin
3-2-1......eure
...und reiche sie weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab zum Glück nichts geboten...Owa eigentlich is jo ums versteigern gegangen......i versteiger a oide Nochborin
3-2-1......eure
Dir auch eine Gute Nacht!Guts Nächtle! War lustig!
Euch Jungs auch eine gute Nacht!
Gute Nacht & noch viel Spaß mit der Nachbarin!Bin a dahin, i nimm mir die junge Nochborin jetzt vor.....guate Nocht eich ollen!
Hob no immer a 70 Jährige Nochborin zu versteigern!
Für was bist Du dann bi?I glaub die nimmt dir keiner ab
Pass bloß auf, dass du dabei nicht dein Geld verlierst.Insgeheim setz ich ja immer noch auf Dich.
Jo eh, bloss, weil Du ned malern kannst.Pass bloß auf, dass du dabei nicht dein Geld verlierst.
Ich kann das sogar gut.Jo eh, bloss, weil Du ned malern kannst.
Mir sollten in ernste Verhandlungen treten. Darling.Ich kann das sogar gut.
Na dann lass mal hören.Mir sollten in ernste Verhandlungen treten. Darling.
Darfst bekleidet malern.Na dann lass mal hören.
Net amal a Sixpack Bier bietest mir an? Schäm dich Toni!Darfst bekleidet malern.
Doch doch, a Bier kriegst auch. Und a Sesamsemmel, sollst ja ned hungern. Und rauchen derfst. Aber ich tät ma bitte alle notgeilen Ansinnen an meine Person verbitten. Deal?Net amal a Sixpack Bier bietest mir an? Schäm dich Toni!
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.Und rauchen derfst. Aber ich tät ma bitte alle notgeilen Ansinnen an meine Person verbitten.
Geh, a Bisserl Contenance kann Mann doch wohl erwarten. Echt schlimm.Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.
Ich kann es versuchen, aber versprechen tu ich nix.Geh, a Bisserl Contenance kann Mann doch wohl erwarten. Echt schlimm.
Des Risiko geh ich ein. Bring bitte Farbe, Waschl usw. mit.Ich kann es versuchen, aber versprechen tu ich nix.
Also jetzt wirst unverschämt.Bring bitte Farbe, Waschl usw. mit.