ich weiss nicht wohin es sonst passt... ich verabschiede mich...

I

Gast

(Gelöschter Account)
HI alle zusammen... ich möchte mich hiermit von euch verabschieden!

Ich habe es sehr genossen, mit zu lesen, mit zu schreiben und doch einige von euch kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe

Sandra

Habe dich zwar immer nur als Zaungast mitbekommen, doch stellt sich mir trotzdem die Frage warum du uns verlässt :fragezeichen:

weil ich krank bin. Ich bin krebskrank und dies mal keine chance auf heilung...

somit war es mir mit euch ein fest....

und alles liebe

Ich denke mir zwar gerade, dass ich einfach nicht hätte fragen sollen, doch wünsche ich dir Alles Gute! So mancher hat rein durch Willlenskraft schwere Krankheiten überwunden :daumen:

Ich kann es kaum fassen - Du hast doch erst vor wenigen Tagen die Gäste des Lovekinos nach Strich und Faden verwöhnt, die Leute dort dürften begeistert gewesen sein. Wenn das Deine Abschiedsvorstellung war, dann kann ich nur sagen: Furchtbar - und Gott mit Dir...

ich weiss nicht wohin es sonst passt......
Solltest Du trotz allem noch Sinn für Humor haben, schlage ich das Gesundheitsforum vor....

Liebe Sandra!

Ich kenne dich zwar weder persönlich, noch haben wir uns jemals virtuell unterhalten, aber trotzdem - natürlich - berührt mich Deine Aussage.

Ich hoffe, die Reaktionen auf Dein "Outing" werden nicht komplett daneben sein.....allerdings glaube ich, sind die allermeisten (fremden) Menschen wohl überfordert wenn Du sie mit Deiner Krankheit konfrontierst.

Menschen die dich kennen, Dich schätzen und dich lieben werden (hoffentlich) anders reagieren.

Solltest Du einmal u.U. das Bedürfnis verspüren sich mit einem Fremden, der zwar mitfühlend aber nicht mitleidig ist, darüber zu reden/schreiben/auszutauschen, dann zögere nicht und schick' mir eine pn.

Ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht ernst meinen würde.

Wünschen tu' ich Dir, nona, dass das alles nur ein böser Traum ist, und du bald aufwachst.....!

Liebe Grüße unbekannterweise,

von einem nachdenklichen Puritsche.

[quote="immer";1454941]HI alle zusammen... ich möchte mich hiermit von euch verabschieden!

Ich habe es sehr genossen, mit zu lesen, mit zu schreiben und doch einige von euch kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe

Sandra[/quote]

Fühle dich umart und gehalten...

:shock:

[quote="immer";1454956]weil ich krank bin. Ich bin krebskrank und dies mal keine chance auf heilung...

und alles liebe[/quote]

Nicht vergessen,es gibt immer eine kleine Hoffnung,viele haben den Krebs schon besiegt ! Das schlimmste wäre jetzt aufzugeben !!!Das darfst auf keinen fall !Wir alle wissen : DU SCHAFST ES !:bussal:

auch mich berühren diese zeilen. der umgang mit krankheit ist sicher nicht einfach, vorallem, wenn sie unerwartet und in jungen jahren auftritt.

purice hat aber recht, es gibt stellen, die einem helfen können. ich selbst bin mit einer medizinerin befreundet, die auch so einer gruppe angehört. wenn du nicht selbst schon unterstützung gefunden hast, kann ich dir gerne kontaktdaten zukommen lassen.

alles gut auf diesem weg, matteo

Deine Zeilen machen mich betroffen - leider hast du dich ja schon lange nicht mehr in unseren Runden sehen lassen.

Ich denke an dich und wünsche dir die Kraft mit der Situation bestmöglich umzugehen! :bussal:

Auch ich kenn dich weder persönliche noch virtuell....ich finde dein "Outing" sehr mutig....und ich finde es natürlich schade, dass du dich verabschiedest.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen...Freundinnen und Freunde, dich dich halten und begleiten....und wer weiß....Wunder geschehen...

also, ich habe mir zuerst auch schwer getan.... aber so spielt das leben nunmal...

ich hoffe, ich konnte vielen freude bereiten... also ich habe soooo... viel erlebt, dies hat mancher mit 40 nicht...

und danke, noch gehts mir so halbwegs gut...

ich lass euch nun ein wenig teilhaben... gestern hat mich mein freund in meine lieblingsstadt salzburg verschleppt... es war herrlich...

viele dinge, selbst wenn wir nicht gefahren wären... sondern er einfach da ist, ist das viel wert.

denn soll jetzt nicht hochtrabend sein, er hat das grösste projekt seiner firma bekommen,... hängt mit viel viel zeit drin und dran.. aber er hat sich zeit genommen...

das war eines der schönsten geschenke... zeit....

in diesem sinne

lg

sandra

Was ist daraus geworden? Ich habe mir eingebildet hier mal was geschrieben zu haben, aber dem ist anscheinend doch nicht so...nämlich in der Hinsicht, dass ich phishing 4 compliments in diesem Zusammenhang gar nicht abhaben kann!

edit: ach so, hier wars...

hab schon ein paar verrücktheiten gemacht:

am finger tatoowieren
ein tages ausflug nach salzburg
ein paar wellnesstage in salzburg

haare schneiden
porsche fahren

waren schon ein paar dinge

[quote="immer";1454956]weil ich krank bin. Ich bin krebskrank und dies mal keine chance auf heilung...

und alles liebe[/quote]Deine Krebskrankheit dürftest du überstanden haben, ich gratuliere dir dazu :)
Gab es doch eine Heilung für dich :daumen:

Deine Krebskrankheit dürftest du überstanden haben, ich gratuliere dir dazu :)
Gab es doch eine Heilung für dich :daumen:

mein lebensgefährte, hat mich zu jeglicher therapie geschoben ;)

und ja, es war eine harte, lange zeit, aber ich bin hier... gehe fast wöchentlich zur kontrolle....

und leb immer no ;)

küsschen

sandra

[quote="immer";1890267]mein lebensgefährte, hat mich zu jeglicher therapie geschoben ;)

und ja, es war eine harte, lange zeit, aber ich bin hier... gehe fast wöchentlich zur kontrolle....

und leb immer no ;)

küsschen

sandra[/quote]

Ich freu mich und zieh von Deinem Erleben, mir stehts gerade bevor, aber das schaff mehr auch noch... :bussal:

Ich werde mich an dieser Stelle auch verabschieden. Ich werde heute in einer Woche mein Profil löschen. Viel Spaß noch hier im Forum.

Liebe Grüße

Lagarto

Zurück
Oben