M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sich mit Leute so alles angesprochen fühlt...Bist du hier die Erotikpolizei oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist unausgeglichen! Finde deine Mitte und leg Hand an. Dann wird's gleich besser!Wer sich mit Leute so alles angesprochen fühlt...Bist du hier die Erotikpolizei oder was?
Du bist unausgeglichen! Finde deine Mitte und leg Hand an. Dann wird's gleich besser!
Lass zuerst den Sturm der Hormone abklingen...Und zitieren sollte er noch lernen....
Du solltest Kurse Anbieten und was dafür verlangenUnd zitieren sollte er noch lernen....
Eile mit WeileUnd zitieren sollte er noch lernen....
Lange hat er sich ja nicht gehalten, der Mendel. Und ihr seid Schuld, ihr Gfraster! Weil sich keine seiner Notgeilheit ernsthaft angenommen hat!
Na dann tät ich hoffen, dass seine notgeile Veranlagung rezessiv istStell Dir vor, der hätte sich mendelmäßig vererbt...
Na dann tät ich hoffen, dass seine notgeile Veranlagung rezessiv ist
Ich befürchte schlimmeres....
Lange hat er sich ja nicht gehalten, der Mendel. Und ihr seid Schuld, ihr Gfraster! Weil sich keine seiner Notgeilheit ernsthaft angenommen hat!
Und zitieren sollte er noch lernen....
Glaub' ich nicht.
Der war auffallend schnell weg.
War wohl eher ein – unerwünschter – Wiedergänger.
isser auch schon wieder weg!
OK, wenn das so ist, ein Suchspiel ist auch super!DER kommt wieder, keine Sorge...
Manchmal wechselt er sogar das Geschlecht.
Vermutlich wegen "ich bin so geil, ich könnt mich selber f....."
...kommt sicher auch bald.
Die "Hilfe ich bin geil, womit soll ich es mir besorgen" kam ja auch gleich nach dem Mistkübeln...
...zwar als Frau, aber was ein guter Troll ist, der kennt keine Grenzen...
Das gibt wieder eine Popcorn-Vergiftung, wenn das so weiter geht...
Pisse Kacke Sperma Speichel, reib ich mir gern an die Eichel
solche kommen leider immer wieder retourDER kommt wieder, keine Sorge...
Manchmal wechselt er sogar das Geschlecht.
Vermutlich wegen "ich bin so geil, ich könnt mich selber f....."
...kommt sicher auch bald.
Die "Hilfe ich bin geil, womit soll ich es mir besorgen" kam ja auch gleich nach dem Mistkübeln...
...zwar als Frau, aber was ein guter Troll ist, der kennt keine Grenzen...
Das gibt wieder eine Popcorn-Vergiftung, wenn das so weiter geht...
wenns ums ficken geht bist immer glei dabeisolche kommen leider immer wieder retour