ich würde so gerne mit ihm schlafen

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Bin neu bei euch. Ich hab da so ein kleines Problemchen ich hoffe es kommt euch nicht lächerlich vor. Also ich bin weiblich und habe einen platonischen Freund. Bis vor kurzem hatten wir keinen Kontakt mehr ,weil es ihm schlecht ging. Vor dieser Zeit hatte er mir gesagt das er sich mit mir eine offene Beziehung vorstellen könnte und ich habe dem zugestimmt. Nun ist allerdings nichts gelaufen zwischen uns außer das wir uns ein mal geküsst haben. Ich möchte mich an niemanden fest binden , aber ich könnte mir vorstellen mit ihm intim zu werden. Das Problem dabei ist das ich mir nicht sicher bin ob er das auch will. Ich bin leider sehr schüchtern und traue mich nicht den ersten Schritt zu machen. Er hat auch schon ein paar mal bei mir geschlafen auch mit bei mir im Bett, aber es ist nichts gelaufen. (welch Verschwendung) wie kann ich ihn dazu bringen das er die Alternative ergreift ? oder was könnte ich tun um sozusagen ein Schritt auf ihn zuzugehen obwohl ich so schüchtern bin ? woher merke ich das er mich will ?

Gruss

Hallo, bin auch neu hier ;)

Du wirst lachen aber genau dasselbe "Problem" habe ich auch!!!
Bei mir ist es so: Vor 9 Monaten habe ich mit meiner Ex Schluß gemacht und wir hatten 0 Kontakt mehr! Wir waren Über 1 Jahr zusammen und sexuell hat wirklich alles gepasst!
Dann hat wieder alles so begonnen das sie mir einen Brief geschickt hat, seitdem haben wir wieder Kontakt und verstehen uns Bestens, haben uns jetzt ein paar mal getroffen und meinen Geburtstag gefeiert! Dabei ist es auch passiert das wir uns innig geküsst haben!

Aber weiter ist nichts gelaufen - So, und wir werden nächsten Freitag zusammen inne Disco gehen und danach wird sie bei mir Schlafen, das ist schon fest ausgemacht!

Ich habe ehrlich gesagt auch Interesse mit ihr wieder "Intim" zu werden - Nur wie soll ich es anstellen? Abfüllen und einfach über sie herfallen wenn sie fast nichts mehr mitkriegt? ne, auf keinen fall...
Ich mache es so, ich gehe mit ihr zusammen weg, und dann wird es sich zeigen ob sich im Verlauf an dem Abend mehr ergibt oder nicht!
Ich werde auf jeden Fall den ersten Schritt machen - aber alles mit großer Vorsicht nichts zu Überstürzen!

Und den Tipp gebe ich dir auch! Wenn er dich schon küsst... dann ist doch interesse da oder?
Wenn er den ersten Schritt nicht macht, vielleicht traut er sich auch nicht richtig, weil das problem habe ich auch, Wie soll ich damit anfangen??

Gruß, hza!

bin 20, und ab jetzt öfters hier anzutreffen :)

wie kann ich ihn dazu bringen das er die Alternative ergreift ?

die ALTERNATIVE indem du ihm ins gesicht sagst du willst ihn nie mehr sehen :mrgreen:

die INITIATIVE (was du wahrscheinlich meinst ;)) indem du ihm beim nächsten mal knutschen einfach in den schritt greifst... schwups und los gehts :roll:

Hallo Zusammen;-)
Wenn er bei dir schläft warum ziehst du dir nicht sexy Unterwäsche an und ein paar Stapse dann wird er schon wissen was du willst, gute Musik ein paar Kerzen und eine Flasche Sekt, vielleicht noch ein kleiner Strip und wenn er dann nicht "anspringt" ist er Schwul;-). Viel Glück Tinchen

hi ich bin auch neu hier und sag einmal allen hi :)

die INITIATIVE (was du wahrscheinlich meinst ;)) indem du ihm beim nächsten mal knutschen einfach in den schritt greifst... schwups und los gehts :roll:

jap recht gute antwort ^^ wen er dann wirklich nicht anspringt dann stimmt was nicht :)

mfg

naja also ob das nun wirklich jedem Mann so recht ist, wenn ihm nun ne Frau mit der er noch nicht intim war einfach mal so in den Schritt greift? :mrgreen:
ist sicher nicht falsch da beim ersten mal nen paar zwischenschritte einzulegen ;)
also wenn ihr euch schon küsst und in einem Bett liegt dabei vielleicht einfach mal nen bissl mehr Körperkontakt verursachen, dann sollte sich dass schon ergeben... und ansonsten: gibts von der Bravo kein online-forum oder so, wo sowas besprochen wird? ;) (sorry, nicht bös gemeint)

lg
Darkan

Dr.Sommer gibt Rat:
Da unwissende schreibt
a) sie ist sehr schüchtern
b) sie haben sich erst einmal geküsst
wird das mit dem in den Schritt greifen wohl nicht ganz funktionieren.
Vielleicht solltest du, wenn er einmal nahe bei dir ist ihm die Hände über die Schultern legen ihm sagen wie schön du seine Gegenwart findest bei positver Gegenreaktion ihm vielleicht ein Küßchen gibst dann noch eines und immer mehr ...
Dann sollte das eigentlich hinhauen wenn er interesse hat, was ich annehme sonst würde er sich nicht mit dir treffen.

hübsche einfälle... aber...
1.: klar, sie is schüchtern und zieht sich mal einfach so strapse an und legt einen strip hin ... mhm ;D
2.: in den schritt greifen hilft bestimmt, aber ob sies schafft? ...
3.: denk dran! er ist ein typ und er hat dich geküsst und nach einer offenen beziehung gebeten... ist er single? na was wird er wollen! ;) sei ein bisschen selbstbewusster! er will dich, ist nur leider genauso schüchtern ;)
4.: wenn dus nicht schaffst, ihm real zu sagen, dass du mehr willst oder ihn einfach mal anzufassen, wenn er eh schon bei dir schläft (ein unverbindlicher gute nacht kuss bringt die sache vielleicht ins rollen?), dann schreibs ihm eben... schreib ihm halt eine sms, message, mail, dass du grad in der badewanne liegst und an ihn gedacht hast... jeder hetero-typ checkt die anmache und denkt an dich - NACKT!

also viel spaß! ;)
fun

Hallo Unwissende,
... was für mich immer gut funktioniert hat, um aus dem Platonischen ins Lustvolle überzuleiten, ist die Taktik der kleinen Annäherung ans Körperliche:
1) geh mit ihm schwimmen: aus-/umziehen, eincremen, die Figur zeigen - all das löst das "Verkopfte" etwas auf. Für Fortgeschrittene: fahrt in die Lobau/Wien, ins nächste FKK, oder zu einem Waldteich, wo von vornherein klar ist, dass ihr nackt sein werdet. Wenn er mitwill, will er auch....; anschliessend ist es ein leichtes, einfach nach Hause zu fahren und sich gegenseitig an den Gelsenstichen zu jucken.
2) vereinbart auf lustig, euch auszuziehen und SICHER NICHT miteinander zu schlafen. Nur schauen, zeigen, streicheln, unter der Decke zu liegen. Für Fortgeschrittene: Massage mit viel Öl; spannend, ob das auch auszuhalten ist.
3) noch schüchterner? Dann sag ihm, dass es für Dich das Entspannendste und auch das Erotischste ist, von einem Mann die Haare waschen zu lassen. Du liegst erhöht, den Kopf nach hinten abgestützt, er sitzt hinter Dir und shamponiert und massiert Dir den Kopf. Für Fortgeschrittene: Du trägst ein kurzes Kleid und mit Fortlauf des Geschehens lüftest Du das nette Ding und holst Dir einen runter. Ich würde z. B. gerne waschen und Dir den Finger lecken.

Hoffe, es ist etwas dabei!

Nabend!
Also einfach in den Schritt greifen hat ja wirklich keinen Stil find ich. Ist irgendwie Proll. Aber wenn er schon mal bei dir im Bett liegt, das ist ja schon mehr als die halbe Miete! Kuschel dich einfach mal ran, küß ihn, streichel ihm über die Brust, etc. wenn er dann nicht anspringt muß nicht sein daß er schwul ist, vielleicht ist er genauso schüchtern wie du und vielleicht total verkrampft (kenn ich von früher) aber macht ja nix, mit der Zeit löst sich das schon.
2. Variante: Wenn er schon bei dir zu Hause ist, umarm ihn und flüster ihm ins Ohr: "Komm, ich möchte mit dir schlafen" Kann nicht so schwer sein, es sind nur fünf ganz einfache Wörter: "Ich-möchte-mit-dir-schlafen"

Gutes gelingen
Mr.Lucky

mit einem "guten freund" schläft man nit ,kann passieren das es dann nit mal die freundschaft mehr gibt ....

lg katzenaugal

jo kann schon stimmen wast du sagst aber kann auch etwas anderes rauskommen :)

wuhu jetzt tun sie so stark die männer hier in der runde "in den schritt greifen is proll" etc... aber das mag ich sehn das jemand von euch nein sagt wenn ne geile maus das tut... ich find das überhaupt nicht proll, im gegenteil, wenn eine frau ein paar schritte überspringt, dann is sie wohl schon ziemlich aufgegeilt und deshalb hab ich auch gesagt, dass dies ein eindeutiges signal wäre...

umarmen und küssen hingegen ist doch wohl nicht eindeutig... da gibts genug frauen die dann nur kuscheln wollen und sie schreibt aber sie will vögeln!

Katzenaugal, ich glaube du hast den Beitrag nicht genau gelesen *g*

Ich finde die "Vollgas" Variante auch nicht als irgendwie problematisch.
Sofern sie es sich traut ...

Hallo

Danke euch für eure Tipps. Ich hab gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet. :) Ich denk das eine oder andere werd ich dann mal ausprobieren.
@hza: Wir können uns ja auf dem laufendem halten wenn du willst. :daumen: Bin auch neu hier und auch 20

Gruss
von mir

Das ginge bei mir nicht dafür bin ich zu besessen nach Sex,entweder du fragst ihn ganz normal sowie he ich möcht gern mit dir schlafen und dann siehst du ja eh wie er reagiert,oder du küsst ihn ganz normal und läst ihn nicht gleich los und dann siehst du ja was passiert

Hmm also von all diesen Tips währe mir zumindest das ankuscheln am liebsten.wirkt nicht zu aufdringlich aber doch recht eindeutig.
Es gibt aber auch diese Fun T-Shirts wo drauf steht"Ficken?"und auf dem rücken eben das "willst du" kannst es dir ja kaufen und dann anziehen und ihm dann damit vor der Nase rumtanzen vielleicht rafft er es ja.Wenn er kin Bock hat ist er ja nicht gleich Automatisch schwul.

Zurück
Oben