Jetzt muss ich auch mal einen Bericht schreiben, und zwar habe ich gestern schon die Ankunft der Deea gesehen, und sie hat Angezogen schon Hammer ausgesehen. Deswegen musste ich sie heute Besuchen, und sie war jeden Cent Wert.
Also ab ins ici Paris und hoffen, dass sie frei ist, und ich glücklicher habe sie gleich angetroffen, sie spricht Englisch und Spanisch, ihr Englisch ist perfekt, sie ist Intelligent und sehr sympathisch, die Chemie hat gleich von Anfang an gestimmt, und sie sieht auch in Dessous verdammt Hammer Sexy und heiß aus.
Habe mit ihr 30 min. ausgemacht mit NF, und Küssen, sie ist zwar ein wenig Teurer, aber wie gesagt jeden Cent wert, für diese Services verlangt sie 150,- €.
Gut sie wollte mich nachdem ich mich ausgezogen habe, gleich aufs Bett lotsen, ich wollte aber noch Duschen, da meinte sie wie ich will. Gut frisch geduscht und schon freudiger Erwartung, ging ich Richtung Bett, wo sie schon auf mich wartete, und meinte ich soll mich hinlegen und Relaxen. Der einzige Schock Moment den ich hatte war als sie Feuchttücher herausholte, drei Stück im Kopf rannte ein Film ab Ohje wird dass jetzt eine schlechte Erfahrung, dann war sie fertig, und fing auf einmal an zum Blasen, und schon waren meine Sorgen über einen zonk „wie weg Geblasen“ also so gefühlvoll und sinnlich, gibt es im Ici nur bei der Sonya. Dann wollte sie mich küssen und dachte es wird wie bei den meisten ein Bussi Bussi Geschichte, aber weit gefehlt, sie küsst sehr Leidenschaftlich und mit Zunge, wenn jemanden dies wichtig ist, dann müsst ihr unbedingt zu ihr. Dann fragte sie welche Position ich gerne hätte, und ich höflich wie ich bin wollte wissen, welche sie gerne hätte, dann meinte sie nein, nein du bist hier jetzt der Boss, fande ich süß. Und dann nahmen wir meine Lieblings Position ein, sie genoss es sichtlich als ich in sie eingedrungen bin, während des Aktes haben wir uns immer Leidenschaftlich mit Zunge geküsst, ich halte sonst sehr lange durch, aber sie hat es geschafft nach 20 min.zu kommen, also ich kann sie nur jeden Empfehlen. Sie hat wunderschöne Augen, und ihre Brüste sind wirklich Natur und sehr groß und fühlen sich einfach großartig an, sie ist nur diese Woche im ICI. Also wer ein außergewöhnliches Erlebnis haben möchte, sollte zu ihr fahren.
Ich musst einfach einen Bericht schreiben, um euch auch ein tolles Erlebnis zu verschaffen, ob es bei euch dann auch so ist liegt, dann doch immer an der Sympathie, die war halt bei mir gegeben.
Laufhaus ici Paris - Wien: Deea