- Reaktionen
- 369
Was heißt das? Ab Montag ist die nicht mehr im Ici oder überhaupt nicht mehr in Wien?
Wenns dich interessiert schau mal im Kontaktzentrum / Juchgasse nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt das? Ab Montag ist die nicht mehr im Ici oder überhaupt nicht mehr in Wien?
Kenne ich noch nicht.Was ist mit der neuen Asia?
Sind die Fotos real, wie tut die?
Wewe schon probiert?Eine richtig geile hatte ich leider irgendwie noch nie
Sind die dort nicht alle 35+?Wewe schon probiert?
Asia - Stättermayergasse 31 CHINA
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Aber da die meisten Asia-Schnecken 10 Jahre jünger aussehen, passt das wieder. Blöd wird's, wenn eine wie 35 aussieht, denn die ist dann wahrscheinlich 45.Sind die dort nicht alle 35+?
Ja ist wieder daIst Tina wieder da? Oder ein Fehler auf der Webiste bin etwas überrascht
Ist Tina wieder da? Oder ein Fehler auf der Webiste bin etwas überrascht
Ähem... überall, oder nur an bestimmten Orten? Frage für einen Freund.Wieder da und lässt sich ordentlich besamen...
Ähem... überall, oder nur an bestimmten Orten? Frage für einen Freund.
Nein, nicht wirklich! "Deea" (mit denselben Fotos) ist jetzt in der Juchgasse, und die Fotos sind ein Scherz. Hast du deine Kontaktlinsen vergessen? Deea ist freundlich und recht attraktiv, aber bestimmt Ende 30. Auf den Fotos ist sie Anfang 20. Und dann die üblichen Juchgassenpreise ... 100 für die Halbe und NIX dabei (alles mit Gummi, Küssen extra etc. etc.). Ich verstehe nicht, wie du die Fotos als "passend" ansehen kannst ...Die Fotos passen schon. [Deea]
Nein, nicht wirklich! "Deea" (mit denselben Fotos) ist jetzt in der Juchgasse, und die Fotos sind ein Scherz. Hast du deine Kontaktlinsen vergessen? Deea ist freundlich und recht attraktiv, aber bestimmt Ende 30. Auf den Fotos ist sie Anfang 20. Und dann die üblichen Juchgassenpreise ... 100 für die Halbe und NIX dabei (alles mit Gummi, Küssen extra etc. etc.). Ich verstehe nicht, wie du die Fotos als "passend" ansehen kannst ...
Ich war zuvor im ICI-Paris, dort war sie besetzt. Dass es sich um dieselbe handelt, dafür spricht, dass sie auch jetzt in der Juchgasse an der Tür mit einem Zettel "Spanish girl" wirbt. Wie alt sie tatsächlich ist, weiß ich nicht, ich kann nur beurteilen, wie sie aussieht. Und so sehen die meisten <30 definitiv nicht aus. Letztlich geht's auch nicht ums Alter allein. Wie gesagt, nach den Fotos ist sie nicht zu erkennen. So einfach ist das. Egal, sie ist nur mehr diese Woche da. Aber das Problem ist ein prinzipielles, wenn Foristen sich nicht über die Adäquatheit von Fotos einigen können ...Die Deea, die ich in ICI gesehen habe, ist fix jünger als 30 und kann als die Deea von den Fotos durchgehen. Wer die Fotos in der Juch verwendet, weiss ich aber nicht.
Ich war zuvor im ICI-Paris, dort war sie besetzt. Dass es sich um dieselbe handelt, dafür spricht, dass sie auch jetzt in der Juchgasse an der Tür mit einem Zettel "Spanish girl" wirbt. Wie alt sie tatsächlich ist, weiß ich nicht, ich kann nur beurteilen, wie sie aussieht. Und so sehen die meisten <30 definitiv nicht aus. Letztlich geht's auch nicht ums Alter allein. Wie gesagt, nach den Fotos ist sie nicht zu erkennen. So einfach ist das. Egal, sie ist nur mehr diese Woche da. Aber das Problem ist ein prinzipielles, wenn Foristen sich nicht über die Adäquatheit von Fotos einigen können ...
Sieht die Alina wirklich so aus wie auf den Bildern?