Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Was ist mit der neuen Asia?
Sind die Fotos real, wie tut die?

Eine richtig geile hatte ich leider irgendwie noch nie, so wie ichs mir in der Fantasie vorstelle.
Und bevor ich jetzt eine Diskussion lostrete, ich hatte schon SW besuche die meiner Fantasie sehr sehr nahe gekommen sind, ohne was sagen zu müssen.
Ist eher selten, geb ich zu

Sind die dort nicht alle 35+?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Aber da die meisten Asia-Schnecken 10 Jahre jünger aussehen, passt das wieder. Blöd wird's, wenn eine wie 35 aussieht, denn die ist dann wahrscheinlich 45. :)
Schau's dir einfach selber an, du musst ja nicht bleiben. Oft holen sie auch eine Zweite aus dem Versteck, wenn du dich anschickst zu gehen.

Noch ein PS zu Wewe: Stell dich auf Wartezeit ein oder dass sie überhaupt nicht da (auf Hausbesuch) ist. Sehr gefragt, die Kleine.

Die Fotos passen schon. [Deea]
Nein, nicht wirklich! "Deea" (mit denselben Fotos) ist jetzt in der Juchgasse, und die Fotos sind ein Scherz. Hast du deine Kontaktlinsen vergessen? Deea ist freundlich und recht attraktiv, aber bestimmt Ende 30. Auf den Fotos ist sie Anfang 20. Und dann die üblichen Juchgassenpreise ... 100 für die Halbe und NIX dabei (alles mit Gummi, Küssen extra etc. etc.). Ich verstehe nicht, wie du die Fotos als "passend" ansehen kannst ...

Nein, nicht wirklich! "Deea" (mit denselben Fotos) ist jetzt in der Juchgasse, und die Fotos sind ein Scherz. Hast du deine Kontaktlinsen vergessen? Deea ist freundlich und recht attraktiv, aber bestimmt Ende 30. Auf den Fotos ist sie Anfang 20. Und dann die üblichen Juchgassenpreise ... 100 für die Halbe und NIX dabei (alles mit Gummi, Küssen extra etc. etc.). Ich verstehe nicht, wie du die Fotos als "passend" ansehen kannst ...

ich brauche keine Brille und trage keine Kontaktlinsen. Die Deea, die ich in ICI gesehen habe, ist fix jünger als 30 und kann als die Deea von den Fotos durchgehen. Wer die Fotos in der Juch verwendet, weiss ich aber nicht.

Die Deea, die ich in ICI gesehen habe, ist fix jünger als 30 und kann als die Deea von den Fotos durchgehen. Wer die Fotos in der Juch verwendet, weiss ich aber nicht.
Ich war zuvor im ICI-Paris, dort war sie besetzt. Dass es sich um dieselbe handelt, dafür spricht, dass sie auch jetzt in der Juchgasse an der Tür mit einem Zettel "Spanish girl" wirbt. Wie alt sie tatsächlich ist, weiß ich nicht, ich kann nur beurteilen, wie sie aussieht. Und so sehen die meisten <30 definitiv nicht aus. Letztlich geht's auch nicht ums Alter allein. Wie gesagt, nach den Fotos ist sie nicht zu erkennen. So einfach ist das. Egal, sie ist nur mehr diese Woche da. Aber das Problem ist ein prinzipielles, wenn Foristen sich nicht über die Adäquatheit von Fotos einigen können ...

Ich war zuvor im ICI-Paris, dort war sie besetzt. Dass es sich um dieselbe handelt, dafür spricht, dass sie auch jetzt in der Juchgasse an der Tür mit einem Zettel "Spanish girl" wirbt. Wie alt sie tatsächlich ist, weiß ich nicht, ich kann nur beurteilen, wie sie aussieht. Und so sehen die meisten <30 definitiv nicht aus. Letztlich geht's auch nicht ums Alter allein. Wie gesagt, nach den Fotos ist sie nicht zu erkennen. So einfach ist das. Egal, sie ist nur mehr diese Woche da. Aber das Problem ist ein prinzipielles, wenn Foristen sich nicht über die Adäquatheit von Fotos einigen können ...

Die Deea, die ich gesehen habe, sieht gut aus und ist eher jung und sieht auch so aus.

Hallo,

Was ist denn grad wirklich zum Empfehlen gerade ausser :

Anni, Daria, Jasmina und Tina ( das sind Empfehlungen von euch, war bis jetzt nur bei Daria 10/10)
Ein Bewertungssystem wie bei Booksusi wäre es, sind aber nur paar Ladies auch dort.

Morgen hab ich ein Termin bei Tina ergattern können, stehe eig nicht so auf Hardcore, aber wegen Berichten muss ich jetzt auch.
Aber ich habe eine Fantasie, und die lässt sich mit Tina halt bewerkstelligen und kann 1 zu 1 übergehen ohne das ein Kondom geholt werden muss.

Bericht wird folgen......... :)

Servus

Mal wieder ein Bericht von mir, nach langer Zeit.
Es hat mich einfach nicht gefreut zu schreiben die letzte Zeit bzw waren die Erlebnisse nicht sonderlich und/oder es gab über die Dame schon reichliches, ausserdem war ich öfter bei einer Dame bzw bei zweien über die ich schon geschrieben habe und da hat sich nix getan. Aber nun kommt wieder was, nachdem die Erinnerung noch relativ Frisch ist.
Ich war mal wieder im Ici und hatte eigentlich vor die Elvira besuchen, aber dort angekommen stellte ich fest das bei ihr bereits eine Kollegin im Zimmer zu Besuch war, ich ging noch ein, zweimal interessiert vorbei sie schaute kurz und ich dachte mir na gut hat sie halt gerade keine Lust. Ich schlenderte wieder durch das Haus.... überlegte, überlegte.... hmmm was ist zu tun, bei Anni war ich auch noch nicht. Zur Not Alina die geht immer, na schauen wir mal in den Nebentrakt. Und dort war sie...
Laufhaus ici Paris - Wien: Nicole

Nicole, auf den Fotos wirkt sie wie das (ungarische) Mädchen von neben an. In echt ist sie noch viel Hübscher. Ich war wirklich positiv überrascht. Sie lächelte mich an und ich fragte ob sie zeit für einen Quickie hat. Sie hatte einen Slip und eine weitläufige Bluse an weil ihr wie sie sagte Kalt sei, es passte ihr wirklich gut. Es zeigte etwas von ihr, aber nicht zu viel, gerade so das die Fantasie arbeitet. Gut hinein ins Zimmer, 50 € Standardpreis.
Ich zog mich aus, sie bearbeitete das Bett und anschließend beobachtete ich sie beim ausziehen. Jetzt kam das zum Vorschein was vorher verhüllt war und das war einfach nur wow... Sie ist um einiges Schlanker als auf den Fotos und hat eine super Taille, tolle handgroße Titten und eine Muschi, einfach nur hübsch.
Sie fragte "warum nur 15 Minuten und nicht eine halbe Stunde?" Ich wurde kurz misstrauisch, erklärte ihr aber das ich bei "neuen" Mädels immer erst 15 Minuten nehme, das hat sie verstanden und auch nicht versucht mir mehr auf zu quatschen.
Das Gebläse war Standard und wirklich schmusen geht mit ihr auch nicht da sie sich leicht wegdreht wenn man ihr mit den Lippen zu nahe kommt.
Sie versucht schon die Illusion der GF herzustellen aber irgendwie merkt man ihr die Unsicherheit an bzw sie wirkt leicht unerfahren und das hat mich persönlich aber ehrlich gesagt noch geiler gemacht. Ich würde nicht sagen das da ein Abzockgedanke da ist, sie möchte sicher schnell Geld machen aber auf schnelles Abfertigen scheint sie nicht aus zusein, das ist bestimmt nur fehlender Erfahrung geschuldet. Ansonsten hat es gepasst, Handjob mit der Hand bis die Nudel schön steht dann Gummi drüber und anschließend Missio ohne Hand dazwischen und all zuviel Gleitgel lang hat es nicht gedauert dazu war sie einfach zu Eng. Und durch das Titten und Muschi spielen war ich auch schon ziemlich Geil auf sie.

Mein Fazit, ich werde vermutlich noch mal zu ihr gehen auf eine Halbe Stunde, die Optik war einfach zu Fein und ich bin ein bissl verliebt in ihren Körper und ihre Art. Aber das wars dann auch schon wieder und ich werde dann mal Anni auf eine Viertel Stunde besuchen, die Sammlung der Frauen mit denen ich Sex hatte muss ja erweitert werden... :D

Zurück
Oben