D
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt gut, die kleine war auch auf meinem Radar. Danke für den BerichtWar gestern im ICI und geplant war eig. Tina endlich mal anzutreffen aber die war wie fast immer besetzt. Also ging ich zu Alina ich muss sagen für mich eines der schönsten Mädchen und die Brüste sind echt und einfach ein Traum. Alina ist sehr freundlich gewesen, strahlte förmlich. Halbe std mit NF ausgemacht und schon gings los.
Der Blowjob war gut gemacht kein Meisterwerk aber sehr geil gemacht auch mit dem Blickkontakt
Dann ging es in allen möglichen Stellungen weiter bis sie mich fragte ob ich ihr nicht in ihrem Mund spritzen will, Gummi runter sie wieder am saugen kurz vor Schluss bisschen zu viel handeinsatz gemacht aber volle Ladung in den Mund und langsam bis zum letzten Tropfen alles ausgesaugt. Dann haben wir noch etwas rumgeblödelt und noch paar bussal zum Schluss. Ich muss sagen anfangs etwas skeptisch gewesen aber für mich eine 8 von 10 und werde sie definitiv wieder besuchen. Aber davor ist noch Tina dran
LG