So, als Wenigposter hätte ich 'mal 'ne Frage (verbunden mit einem Bericht):
Ich bin eher so vom Typ Alf Ramsey - "Never change a winning team". Also wenn ich einen Dame gefunden hab', mit der ich zufrieden bin, dann wechsel' ich dann eher selten.
Ist es dann ggf. OK weitere Erfahrungsberichte zu posten (z.b. wenn was neues ausprobiert), oder entsteht dann der Eindruck, dass ich nur Werbung machen will?
Es schwärmen ja hier alle von Tina, zu ihr kann ich nichts sagen, da sie bisher immer besetzt war. Hat man
da ohne telefonische Absprache überhaupt eine Chance?
Ich war die letzten paar Male weiter bei Tanja. Die ist sexuell gesehen fast meine persönliche eierlegende Wollmilchsau (fast, weil leider kein Analsex).
Sie geht extrem gut mit, und scheint auch Spaß an der Sache zu haben. Wenn geschauspielert, tolle Leistung - so oder so voll mein Ding.
AO macht sie nicht, finde ich persönlich positiv, da ich selbst nie AO wollen würde.
Ich mag Frauen mit denen man vorher und hinterher auch entspannt plaudern kann, das hat sie auch drauf.
Sie hat mir auch mal eine härtere Gangart angeboten, aber BDSM ist nicht so meins, dazu kann ich nix sagen.
Letztes Mal hat sie mir gesagt, dass sie auch Algierfranzösisch macht, "Willst du probieren, Schatzi?" - Wenn sie so fragt.
Hells yeah, die Frau kann das!
Zuerst hat sie sich auf mich gesetzt, und, damit ich ihre geile Muschi im Gesicht hatte und hat sich zuerst um meiner Eier gekümmert und ist dann weiter nach unten gewandert. Dann hat sie mich auf stehen lassen und mich von unten geleckt, während ich meinen Schwanz zwischen ihren Titten hatte.
Schließlich, "Kommst du oben." Und Finale mit CiP.
Wie gesagt, ich will hier nicht als der Schleichwerber rüberkommen, also vermutlich so schnell keine Berichte mehr von Tanja, aber das war eine sehr geile, neue Erfahrung für mich, die musste ich loswerden.