Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Was mich jedenfalls mehr ärgert sind 195 Eur besitzstörungsklage fürs parken ums Eck, maculangasse 1

Soll man das zahlen oder drauf anlegen?
Jedes Mal, wenn ich sowas lese, wünsche ich mir, dass diese abkassierenden A...löcher mal an den Falschen geraten. Und jedes Mal zweifle ich, ob wir diesbezüglich in einem Rechtsstaat leben, denn bei anderen Delikten würden solche Honorarvorstellungen nie durchgehen. Wer kassiert denn dort, ist es das Fitnesscenter?
 
MC Donald da Kontrolliert keiner .......

Jo, ist doch ganz easy.

Parken beim Mc Doof, reingehen zum Meckes, kleine Cola kaufen und sich die Quittung geben lassen. Dann kurz dran nippen, den Becher mit Quittung gut sichtbar ins Auto packen und zum ficken ins ICI Paris. Selbst wenn dann ne Fremdfirma den Parkraumbewirtschaftungen auch beim Meckes kontrollieren sollte, seid ihr auf der sicheren Seite...
 
Jo, ist doch ganz easy.

Parken beim Mc Doof, reingehen zum Meckes, kleine Cola kaufen und sich die Quittung geben lassen. Dann kurz dran nippen, den Becher mit Quittung gut sichtbar ins Auto packen und zum ficken ins ICI Paris. Selbst wenn dann ne Fremdfirma den Parkraumbewirtschaftungen auch beim Meckes kontrollieren sollte, seid ihr auf der sicheren Seite...

Ich verstehs nicht... 200 ERuro für das Ficken ausgeben, aber beim Mecki parken..
Gegenüber ist freie Tiefgarage für 2 Stunden im Einkaufcenter. Wenn Du länger bleibst sinds ein paar Euro...
 
Und jedes Mal zweifle ich, ob wir diesbezüglich in einem Rechtsstaat leben, denn bei anderen Delikten würden solche Honorarvorstellungen nie durchgehen

ja eben!!!
wir leben in einem rechtsstaat! wenn du privat einen parkplatz mietest und dann steht dort jeden tag ein fremder, hättest du auch keine freude!
die 195.- sind auch nicht gerichtlichen verfahrenskosten, sondern eine pauschale abschlagszahlung damit es eben nicht zu diesem noch wesentlich teurerem verfahren kommt.
 
ja eben!!!
wir leben in einem rechtsstaat! wenn du privat einen parkplatz mietest und dann steht dort jeden tag ein fremder, hättest du auch keine freude!
die 195.- sind auch nicht gerichtlichen verfahrenskosten, sondern eine pauschale abschlagszahlung damit es eben nicht zu diesem noch wesentlich teurerem verfahren kommt.

Ja und die Verfahrenskosten wären deutlich mehr.
Also haben wir wieder etwas gelernt Park Dich gesetzlich richtig ein gehe paar Meter zu Fuß und Dir bleibt wesentlich mehr Geld zum ficken über.
 
Was spricht eigentlich dagegen, die freien parkplätze im ici paris zu verwenden? (Außer dass die bmw und andere protzerkarren fahrenden heinis teilweise nicht die erforderliche mindestintelligenz besitzen, sich dort so einzuparken, dass man alle plätze nutzen kann...)
@rechtsstaat... der war gut :) genau das zeigt ja dass wir in einem rechtsstaat leben.
 
Jo, ist doch ganz easy.

Parken beim Mc Doof, reingehen zum Meckes, kleine Cola kaufen und sich die Quittung geben lassen. Dann kurz dran nippen, den Becher mit Quittung gut sichtbar ins Auto packen und zum ficken ins ICI Paris. Selbst wenn dann ne Fremdfirma den Parkraumbewirtschaftungen auch beim Meckes kontrollieren sollte, seid ihr auf der sicheren Seite...

Ich bin scheisse in Deutsch ich weis es aber ich kann Lesen du nicht lese mal das Schild
 
So, als Wenigposter hätte ich 'mal 'ne Frage (verbunden mit einem Bericht):

Ich bin eher so vom Typ Alf Ramsey - "Never change a winning team". Also wenn ich einen Dame gefunden hab', mit der ich zufrieden bin, dann wechsel' ich dann eher selten.
Ist es dann ggf. OK weitere Erfahrungsberichte zu posten (z.b. wenn was neues ausprobiert), oder entsteht dann der Eindruck, dass ich nur Werbung machen will?

Es schwärmen ja hier alle von Tina, zu ihr kann ich nichts sagen, da sie bisher immer besetzt war. Hat man:down: da ohne telefonische Absprache überhaupt eine Chance?

Ich war die letzten paar Male weiter bei Tanja. Die ist sexuell gesehen fast meine persönliche eierlegende Wollmilchsau (fast, weil leider kein Analsex).
Sie geht extrem gut mit, und scheint auch Spaß an der Sache zu haben. Wenn geschauspielert, tolle Leistung - so oder so voll mein Ding.
AO macht sie nicht, finde ich persönlich positiv, da ich selbst nie AO wollen würde.
Ich mag Frauen mit denen man vorher und hinterher auch entspannt plaudern kann, das hat sie auch drauf.
Sie hat mir auch mal eine härtere Gangart angeboten, aber BDSM ist nicht so meins, dazu kann ich nix sagen.

Letztes Mal hat sie mir gesagt, dass sie auch Algierfranzösisch macht, "Willst du probieren, Schatzi?" - Wenn sie so fragt. :D
Hells yeah, die Frau kann das! :verneigung:
Zuerst hat sie sich auf mich gesetzt, und, damit ich ihre geile Muschi im Gesicht hatte und hat sich zuerst um meiner Eier gekümmert und ist dann weiter nach unten gewandert. Dann hat sie mich auf stehen lassen und mich von unten geleckt, während ich meinen Schwanz zwischen ihren Titten hatte.
Schließlich, "Kommst du oben." Und Finale mit CiP.

Wie gesagt, ich will hier nicht als der Schleichwerber rüberkommen, also vermutlich so schnell keine Berichte mehr von Tanja, aber das war eine sehr geile, neue Erfahrung für mich, die musste ich loswerden.
 
Man sieht, dass du selten Berichte schreibst ;).
Aber mach' bitte trotzdem weiter, gibt im Forum eh viel zu wenig Erfahrungsberichte.

Ähem, danke.
Mit den diversen Abkürzungen hab ich's noch nicht so, und eigentlich hätte ich mir denken können, dass CiP ohne Gummi meint. /headdesk

Aber, man lernt ja nie aus. Und, im Ernst, danke für den höflichen Hinweis. Ich bin sicher einige andere User hätten das, sagen wir mal, "direkter" ausgedrückt. :)
 
Zurück
Oben