D
Gast
(Gelöschter Account)
... und CIM = come in muschi?CiP = Cum in Präservativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und CIM = come in muschi?CiP = Cum in Präservativ
Laufhaus ici Paris - Wien: Tina4Gibt es einen Bericht, oder hat jemand Erfahrung mit Tina? Ich hab bei längerem nachsehen zumindest keinen Gefunden
Hunderte!Gibt es einen Bericht, oder hat jemand Erfahrung mit Tina? I
@Mitglied #416568 hat aber gerade ihre Tante auf Besuch
Man liest das immer wieder +20 für ZK und jeder beklagt sich das es nur bussis sind und nicht eingehalten wird ... dann nehmt es einfach nicht dazu, statt hinterher zuraunzen, so einfach ist das ...Erfahrungsbericht Everly (Top 26) 22j, Rumänien, blond, skinny.
70-4-30 ist okay, die +20 für ZK kann man sich bei ihr sparen, da sie ausschließlich nur Bussis gibt, auch wenn man sie darauf anspricht ...
NICOL LF ICI PARIS
WOW, WAS FÜR EIN SÜßES UND LIEBES Mädchen
Freunde, ich war gerade bei der Nicol.. im LF ICI PARIS.
Ein 18. Jähriges und zierliches Mädchen mit wunderschönen blauen Augen und richtig Mädchenhaft schön und sehr zierlich...
Süße kleine Muschi und ein kleines Mini AL.
Ich dürfte das Loch nur berühren und streichln.. Sie schaut so aus, wie ein Mädchen im Gymnasium..
Sie macht keine Zickerei und folgt brav aufs Wort...
Ich war eine Stunde im 7. Himmel..
Sie kommt aus Ungarn und ist genau 18 Jahre und 1. Monat alt...
Sie ist echt ganz neu im Gewerbe und man muss ihr genau anweisen, was zu tun ist..
Aber dann folgt einem aufs Wort und auf Befehl nimmt sofort Doggy oder Messio Position ein... Und streckt ihren süßen Po und Muschi einem entgegen.. Ihre schönen Schulterlangrn und brüneten Haare hängen ihr runter und man glaubt, sie ist ein Engel..
Da riecht nichts unangenehm und alles ist Zart UND schmeckt taufrisch..
Ich habe zwar vorgehabt, brav zu sein aber berav sein liegt dem Löwen nicht...
Ihre ehrlichkeit beim Service fasziniert einfach einen...
Leider fährt sie nächste Woche nach Budapest und kommt erst wieder Ende jännuar zurück.. Aber bis dahin Mangelt es auch nicht an hübschen und lieben Mädchen..
Ich werde sicher von ihren schönrn hellblauen Augen heute Nacht träumen..
Edit: eigentlich gehört das zu dem LF ICI aber der Löwe ist richtig durcheinander durch so viele Junge und hübsche Mädchen geworden und schreibt einfach darauf los.
bleiben einfach auf ihrem Alter stehen..?
So einfach ist das nicht: Wenn man vorab ZK aufzahlt, dann erwartet man halt danach keine Bussis. Und wenn man dann darüber zu diskutieren beginnt, was man sich unter ZK vorstellt, und die SW erklärt, was sie sich unter ZK vorstellt, dann ist die Stimmung im A....Man liest das immer wieder +20 für ZK und jeder beklagt sich das es nur bussis sind und nicht eingehalten wird ... dann nehmt es einfach nicht dazu, statt hinterher zuraunzen, so einfach ist das ...
Hast du das extra überhaupt so bezahlt?Man sollte im EF schreiben, ob es eingehalten wurde oder nicht...
Dann wird der nächste wissen, woran er ist..
Bei mir und Nicole war es auch am Anfang nur Bussi, Bussi.. Aber nach einiger Zeit haben wir richtig geschmust....Offenbar ist sie richtig in Stimmung gekommen und war auch ein wenig Geil geworden...
Gerade ein Zungenkuss ist extrem intim und bei so ein junges Mädchen muss erst eine gewisse Vertrautheit entstehen.. Dann geht's richtig los..