Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Gibt es einen Bericht, oder hat jemand Erfahrung mit Tina? Ich hab bei längerem nachsehen zumindest keinen Gefunden
 
Ich kann echt nichts schlechtes sagen über Ammy. Aussehen ist top, einen so schönen Busen haben viele trotz Silikon nicht, bei ihr aber ist der Natur. Klein ist sie, maximal 155, aber wenn man mal in der Horizontales ist spielt auch das keine Rolle mehr. Sie hat alles was vereinbart war perfekt eingehalten, vielleicht sollte man etwas dominanter veranlagt sein, kann mir schon vorstellen dass sie zickt wenn man sie lässt.
 
Erfahrungsbericht Everly (Top 26) 22j, Rumänien, blond, skinny.

Everly hat einen Traumkörper und erinnerte mich an die junge, blonde Pamela, die ja auch früher im ICI Paris war und jetzt eher öfters in der Zollgasse residiert. Sie kommt ebenfalls aus Rumänien, ist blond, jung, sehr dünn, hat lange dünne sexy Beine, hat perfekte, feste Teenie-Brüste und eine seidenweiche, makelose Haut. Auch ihr Gesicht ist wunderschön und optisch hat sie mich sofort umgehauen. Sie ist quasi eine Naturschönheit, wo der Herrgott unendlich großzügig war und ich würde sagen eine 10 von 10.

70-4-30 ist okay, die +20 für ZK kann man sich bei ihr sparen, da sie ausschließlich nur Bussis gibt, auch wenn man sie darauf anspricht. Sie bevorzugt übrigens lieber Englisch.
Duschen, Mundspülung (wozu eigentlich, wenn sie ja eh nicht... ach lassen wir das.) und dann ging es los mit ultrazarten, weichen Berührungen. Normalerweise mag ich es etwas fester, aber sie hat mich trotzdem unendlich erregt und jedes Mal, wenn sie zart meine Hoden berührte, hatte ich innere Stromschläge. Sie wirkte sehr unerfahren, eher unsicher und machte alles so sanft, als wäre ich zerbrechlich. Das war schon wieder so extrem, dass es mich wirklich fertig machte.

Der BJ war dann etwas stärker und war entweder wirklich so gut, oder ich war schon so übererregt, dass alles gut gewesen wäre. Egal, ich habe es unendlich genossen. Dann setzte sie sich drauf und ritt sehr langsam, wobei sie leider immer eine Hand unten hatte. Das kennt man ja leider und das war auch der größte Kritikpunkt. Denn egal ob danach in Missio, oder in Doggy, immer war ihre Hand dabei, die es nicht zuließ, dass ich ganz in sie eindringen konnte. Ich bin zwar trotzdem explodiert, aber das unendliche Bedürfnis den Schwanz bis zum Anschlag reinzuknallen konnte sie leider nicht befriedigen. Daher bin ich leider wieder etwas hin- und hergerissen. Einerseits sehr hübsch & nett, andererseits kann man sie nicht richtig ficken. Vielleicht gebe ich ihr noch eine zweite Chance.

Wiederholungsgefahr: 100% für Optik & ihr Wesen, 0% wegen blockierende Hand unten

Hatte jemand ähnliche Erfahrung mit ihr?
 
Erfahrungsbericht Everly (Top 26) 22j, Rumänien, blond, skinny.

70-4-30 ist okay, die +20 für ZK kann man sich bei ihr sparen, da sie ausschließlich nur Bussis gibt, auch wenn man sie darauf anspricht ...
Man liest das immer wieder +20 für ZK und jeder beklagt sich das es nur bussis sind und nicht eingehalten wird ... dann nehmt es einfach nicht dazu, statt hinterher zuraunzen, so einfach ist das ...
 
Bei mir gab NIKOL auch am Anfang nur Bussi, Bussi... Am Ende haben wir aber richtig voll geschmust und meine Zunge war ganz tief in ihrem Mund... Offenbar hat sich eine gewisse Sympathie zwischen uns doch entwickelt.. :anspritzen:
 
:hurra::hurra::hurra::hurra:
NICOL LF ICI PARIS
WOW, WAS FÜR EIN SÜßES UND LIEBES Mädchen :klatsch:
Freunde, ich war gerade bei der Nicol.. im LF ICI PARIS.
Ein 18. Jähriges und zierliches Mädchen mit wunderschönen blauen Augen und richtig Mädchenhaft schön und sehr zierlich...
Süße kleine Muschi und ein kleines Mini AL.
Ich dürfte das Loch nur berühren und streichln.. Sie schaut so aus, wie ein Mädchen im Gymnasium..
Sie macht keine Zickerei und folgt brav aufs Wort...
Ich war eine Stunde im 7. Himmel..
Sie kommt aus Ungarn und ist genau 18 Jahre und 1. Monat alt... :zweisam::winner:
Sie ist echt ganz neu im Gewerbe und man muss ihr genau anweisen, was zu tun ist..
Aber dann folgt einem aufs Wort und auf Befehl nimmt sofort Doggy oder Messio Position ein... Und streckt ihren süßen Po und Muschi einem entgegen.. Ihre schönen Schulterlangrn und brüneten Haare hängen ihr runter und man glaubt, sie ist ein Engel..
Da riecht nichts unangenehm und alles ist Zart UND schmeckt taufrisch.. :up:
Ich habe zwar vorgehabt, brav zu sein aber berav sein liegt dem Löwen nicht...
Ihre ehrlichkeit beim Service fasziniert einfach einen...
Leider fährt sie nächste Woche nach Budapest und kommt erst wieder Ende jännuar zurück.. Aber bis dahin Mangelt es auch nicht an hübschen und lieben Mädchen.. :D
Ich werde sicher von ihren schönrn hellblauen Augen heute Nacht träumen..:);)
Edit: eigentlich gehört das zu dem LF ICI aber der Löwe ist richtig durcheinander durch so viele Junge und hübsche Mädchen geworden und schreibt einfach darauf los.

So ich antworte da wo es hingehört. Und siehe da, kaum war der Löwe wo drin, ist sie schon 2 Jahre gealtert. Wenn DU also noch 20 mal hingehst steht sie kurz vor der Pension.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Alter

20
 
Alle diese altersangaben sind eigentlich für den Hugo.....:D
Wichtig ist nur, dass sie älter als 18 sind der Rest ist reine dichterische Freiheit. ;)
Ich kann Beispiele nennen, wo das Mädchen schon ewig 20 ist... Oder nicht älter als 30 oder 40 usw..
Manche Damen kenne ich schon seit der Gründung von LF und sie bleiben einfach auf ihrem Alter stehen..? :rofl:
 
Man liest das immer wieder +20 für ZK und jeder beklagt sich das es nur bussis sind und nicht eingehalten wird ... dann nehmt es einfach nicht dazu, statt hinterher zuraunzen, so einfach ist das ...
So einfach ist das nicht: Wenn man vorab ZK aufzahlt, dann erwartet man halt danach keine Bussis. Und wenn man dann darüber zu diskutieren beginnt, was man sich unter ZK vorstellt, und die SW erklärt, was sie sich unter ZK vorstellt, dann ist die Stimmung im A....
 
Man sollte im EF schreiben, ob es eingehalten wurde oder nicht...
Dann wird der nächste wissen, woran er ist..
Bei mir und Nicole war es auch am Anfang nur Bussi, Bussi.. Aber nach einiger Zeit haben wir richtig geschmust....Offenbar ist sie richtig in Stimmung gekommen und war auch ein wenig Geil geworden...
Gerade ein Zungenkuss ist extrem intim und bei so ein junges Mädchen muss erst eine gewisse Vertrautheit entstehen.. Dann geht's richtig los..
 
Man sollte im EF schreiben, ob es eingehalten wurde oder nicht...
Dann wird der nächste wissen, woran er ist..
Bei mir und Nicole war es auch am Anfang nur Bussi, Bussi.. Aber nach einiger Zeit haben wir richtig geschmust....Offenbar ist sie richtig in Stimmung gekommen und war auch ein wenig Geil geworden...
Gerade ein Zungenkuss ist extrem intim und bei so ein junges Mädchen muss erst eine gewisse Vertrautheit entstehen.. Dann geht's richtig los..
Hast du das extra überhaupt so bezahlt?
 
Ja natürlich... Zungenküsse kosten extra Geld...Sie hat sogar 30 € dafür verlangt...
Aber dann war sie voll dabei... :D
Wenn sie nicht so lieb und hübsch und blutjung wäre, hätte ich nicht bezahlt... Aber Vögeln ohne zu küssen..:nono:
 
Du/ihr erwartet euch von einer 18-25 jährigen ZK ... lächerlich :rofl:
Dann bist ja selber schuld wenn sie es nicht einhaltet und du dafür bezahlst- und ob das abzocke ist?
Nein ... weil wenn es immer deppen gibt die dafür bezahlen, werden sie es immer machen bzw. anbieten... ist halt so
Es gibt ja auch leute die für's lecken bezahlen ... Einfache dummheit= einfacher verdienst ;)
 
Zurück
Oben