Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Man liest das immer wieder +20 für ZK und jeder beklagt sich das es nur bussis sind und nicht eingehalten wird ... dann nehmt es einfach nicht dazu, statt hinterher zuraunzen, so einfach ist das ...

Komisches Argument, woher soll man das denn vorher wissen? Kann man ja erst im Nachhinein wissen ob es sich ausgezahlt hat. Dafür ist das Forum da, um auf solche Abzockerinnen aufmerksam zu machen. Und nicht, um die leute, die davon berichten, dann auch noch runterzumachen.

Du/ihr erwartet euch von einer 18-25 jährigen ZK ... lächerlich :rofl:
Dann bist ja selber schuld wenn sie es nicht einhaltet und du dafür bezahlst- [...]
Nein ... weil wenn es immer deppen gibt die dafür ...

Warum schaffst du es in letzter Zeit eigentlich nicht, zu posten, ohne andere zu beleidigen?
 
Du/ihr erwartet euch von einer 18-25 jährigen ZK ... lächerlich :rofl:
Dann bist ja selber schuld wenn sie es nicht einhaltet und du dafür bezahlst- und ob das abzocke ist?
Nein ... weil wenn es immer deppen gibt die dafür bezahlen, werden sie es immer machen bzw. anbieten... ist halt so
Es gibt ja auch leute die für's lecken bezahlen ... Einfache dummheit= einfacher verdienst ;)

ZK sind in Laufhäusern fast überall aufpreispflichtig. Also ist es klar, dass man dafür zahlt, wenn es einem das wert ist. Wenn man es nicht zahlt, bekommt man keine, so einfach ist das im Laufhaus. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Ich finde so einen Kollegen, wie @Mitglied #275613 sehr unfair.... Einfach andere zu beleidigen und vom hohen Ross herab zu reden und so tun, als ob man selbst alles richtig macht.... :(
Das Forum ist dafür nicht da... Und was lernt man, wenn man seine Postings liest...!!?
Dass man ein Depp ist und alles falsch gemacht hat.!!??
 
Sehe ich anders. Wurde auch oft genug im EF ausdiskutiert, daß der Preis keine Garantie für Qualität ist. Im Gegenteil, wie "lustig" ist es für den Kunden, wenn er sich an deinen Plan hält, gleich 200€ hinblättert und dann erst recht über den Tisch gezogen wird? Dann kommt genau der umgekehrte Gedanke "wie blöd von mir, wäre ich zu einer Billiganbieterin gegangen, hätte es auch nicht schlimmer sein können, aber ich hätte keine Deppensteuer bezahlt".
 
So ein Studio, wie EW, ist oft genug von Kollegen geprüft worden und man liest immer wieder sehr gute Kritiken über diverse Damen von dort..
Und die paar Damen, die sich anderes verhalten, kennt man inzwischen und werden meistens gemieden..
Außerdem ist ein LH keinesweg billig, wenn man alles haben will..
 
Laufhäuser sind sowieso nicht billig, da hast du recht. Sie sind aber auch (aus meiner Sicht) nicht die beste Wahl vom Preisleistungsverhältnis her. Allgemein: Garantie gibt es NIE, egal wo. Preis und Qualität hängen nur sehr bedingt zusammen.
 
Ich finde so einen Kollegen, wie @Mitglied #275613 sehr unfair.... Einfach andere zu beleidigen und vom hohen Ross herab zu reden und so tun, als ob man selbst alles richtig macht....

Wenn hab ich den beleidigt ... persönlich ... niemand, oder? ... oder hab ich einen von euch persönlich angsprochn? NEIN !!!
Es gibt halt dumme leute und es gibt halt gscheite leute ... so trennt sich sie spreu von weizen, und so liest sich auch der ein oder andere erfahrungsbericht
... und nein, ich mach nicht alles richtig, nur ich zahle halt für solche extras nicht !!!
 
nur ich zahle halt für solche extras nicht !!!
Im Laufhaus bleibt einem aber nichts übrig, außer deine Stamm-SW gibt dir Preisnachlässe. Und das ICI ist ein Laufhaus, deswegen ist es unangebracht, das zu hinterfragen und einer wie Dino, der regelt das Finanzielle wie ein Gentlemen, was mittlerweile auch schon jeder mitbekommen haben sollte, also ist der Betrag, den er zahlt, seine Sache und unerheblich.
 
So ein Studio, wie EW, ist oft genug von Kollegen geprüft worden und man liest immer wieder sehr gute Kritiken über diverse Damen von dort..
Und die paar Damen, die sich anderes verhalten, kennt man inzwischen und werden meistens gemieden..
Außerdem ist ein LH keinesweg billig, wenn man alles haben will..

In einem guten Studio hält sich eine Dame , über dies (berechtigte) Kritik gibt, auch nicht lang. Detto Agenturen.
 
Wenn einer immer die Gleiche braucht, dann sollte er sie heiraten und nicht Nutten aufsuchen. Und selbst in der Ehe besteht das Risiko auf miesen/keinen Sex zu hohem Preis.
 
Du/ihr erwartet euch von einer 18-25 jährigen ZK ... lächerlich :rofl:
Dann bist ja selber schuld wenn sie es nicht einhaltet und du dafür bezahlst- und ob das abzocke ist?
Nein ... weil wenn es immer deppen gibt die dafür bezahlen, werden sie es immer machen bzw. anbieten... ist halt so
Es gibt ja auch leute die für's lecken bezahlen ... Einfache dummheit= einfacher verdienst ;)


Klar warum nicht ein Monat lang 1h/Tag nur reden und Blumen vorbeibringen (zum üblichen Stundentarif plus Trinkgeld natürlich). Dann wird danach die Post abgehen mit dem "anständigen Mädchen"- oder auch nicht, weil das Mädchen weiß, dass es einen Deppen vor sich hat mit dem sie aufführen kann was sie will! :up:

Na ernsthaft, was soll das für ein Argument sein, dass sich eine volljährige Person (18-25) nicht an Abmachungen halten kann!? Vorher genau ausreden was man haben will und was es kostet und wenns nicht passt das auch auf eine ruhige swachliche Art und Weise kundtun- und wenn das nichts hilft auch im Büro oder bei der Studioleiterin beschweren. Wenn SWs mit schlechtem Service durchkommen wird es nur noch schlechter bzw sie bleibt uns länger erhalten. Ich habe schon zwei mal (nicht in diesem Haus) mein umsonst bezahlten Aufpreis zurück bekommen. Zweitbesuch bei diesem Mädchen hats natürlich trotzdem keinen mehr gegeben, aber das Studio hat mich wieder gesehen...:lehrer:
 
Ich habe überhaupt eine andere Sicht der Dinge.... Diese Damen haben sowieso einen
schweren Beruf und sie wissen, das können sie nicht sehr lange aushalten.... So versuchen sie das Maximum herauszuschlagen.. Und manchmal übertreiben sie und spannen den Bogen zu sehr und erschrecken die Freier...
Aber der freie Markt entscheidet sehr schnell und sie sind sehr schnell Wanderpokalen..
Die NIcol war echte Anfängerin und nicht einmal gewusst, was die Preise wirklich sind und hat halt einen Betrag genannt...
Wir werden sehen, wie lange sie noch in LF bleibt.. Sie hat zwar vor mir 2 Kunden gehabt aber es ist nicht so, wie sie sich das vorgestellt.. Im LF müssen die Mädels täglich Miete bezahlen und wenn sie nicht viele Kunden haben, ist es ein Velustgeschäft..Und bald sind sie weg..
 
Zurück
Oben