- Reaktionen
- 628
Heute war sie auch, laut WhatsApp, nicht anwesend, schade, wollt auch zu ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückspilz.Habe morgen einen freien Platz bekommen,wenn wer Lust auf einen dreier hat
Es tut mi leid Wolte da nicht schreiben aber leider musst !!!Niemand wird mi da machen so scheise Werbung und Rechnen mit diesse Frau D.... !!!! Bitte !!! Als Frau als emickais ok aber mit einne Fake angeblich 0% Servis kann da niemand sagen das ich bin so schlimm !!!!Bitte !!! Wunsche Gute nachtMMn eindeutig Daria
auch wenn an der Türe steht: Büro für heute geschlossen ?Einfach hinfahren und warten
Es tut mi leid Wolte da nicht schreiben aber leider musst !!!Niemand wird mi da machen so scheise Werbung und Rechnen mit diesse Frau D.... !!!! Bitte !!! Als Frau als emickais ok aber mit einne Fake angeblich 0% Servis kann da niemand sagen das ich bin so schlimm !!!!Bitte !!! Wunsche Gute nacht
Hat jemand Erfahrungen bei Laura ?
Hallo leute kann mir eventuell jemand auskunft über die hübsche amira geben ich bin/war leider gottes beim mehreren besuchen in sie verliebt und gucke tag täglich rein ob sie mal wieder kommt leider erfüllt sich das ganze nicht ich bin öfters bei amira hingegangen um sie nur zu sehen meistens war es auch nur ohne sex...hatten bis September kontakt und leider nicht mehr hier welche ich meine...
Würde mich wirklich riesen freuen falls jemand etwas weiß denn ich möchte sie unbedingt wieder sehen
bild gelöscht - copyright beachten!
ich würde auch gerne wissen was mit ihr passiert ist sie war eine göttin
Ich bin nennen wir es mit ihr in "kontakt"...wie es aussieht hat sie mit der arbeit aufgehört aie befindet sich momentan in finnland und wird leider wie es aussieht nicht mehr nach wien zurück kommen und die Arbeit nachgehen
m.youtube.com/watch?v=yl6GOxZsZsgch hörte nie wieder was von ihr bitte richte schöne Grüße von mir aus falls du was von ihr hörst ich mein ja sie wird mich nicht mehr kennen aber das ist egal
m.youtube.com/watch?v=yl6GOxZsZsg
konnte leider link nicht kopieren...
ich mag keine zimmer ohne dusche. das ist leider bei vielen die hübsch wären, ein K.O kriterium.Es sind auch nur sehr wenige dort, aber ja... Daria ist empfehlenswert
m.youtube.com/watch?v=yl6GOxZsZsg
konnte leider Link nicht kopieren...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?