Nachdem meine Lieblingsdame,
die Tanja, derzeit auf Urlaub ist hat's mich endlich mal zu wem anderen verschlagen und ich hab einen neuen Erfahrungsbericht zu bieten.
Laufhaus ici Paris - Wien: Katy21
Ich war bei Katy. Die Bilder vor ihrem Zimmer sind nicht verpixelt, und ich hab' ihr empfohlen, neue zu machen. Sie sieht in Natura deutlich besser aus als auf ihren Bildern (zumindest nach meinem Geschmack) - etwas petitér und kein so längliches Gesicht wie es auf den Fotos wirkt. Dusche am Zimmer ist ein Plus.
Katy ist, aus meiner Sicht, höflich und bemüht. Sie hat versucht zu plaudern und small talk zu machen, aber leider sind wir trotzdem nicht so wirklich ins Gespräch gekommen, war alles ein bisserl steif (nein, das Reden). Aber gut, beim Erstbesuch bin ich meist auch ein bisschen distanzierter.
Dusche am Zimmer ist für mich ein Plus (haben im Haupthaus nicht alle Räume).
Die Stunde war 120 mit 69, Blasen und Sex. Alles mit Gummi - ich will nix ohne, weiß also ob sie das macht bzw. was es kostet.
Beim Blasen war sie richtig gut, zu gut
- so dass schnell eine Pause notwendig war. Sex war nett.
Eier lecken ist für sie leider ein No-Go.
Generell wirkt sie bei fast allem sehr, wie gesagt, bemüht, aber sobald sie nicht direkt mit dir beschäftigt ist, ist sie am Handy.
Kathi macht gegen €50 Aufpreis auch Anal, was für mich der Grund sein wird, nochmal bei ihr vorbeizuschauen.
Alles in allem, nett, Service ist OK, sieht besser auf als auf Bildern, aber erwarte dir keinen großartigen sozialen Kontakt.