Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Überfüllt war es da nie

waR Mona nicht früher in der Juchgasse und hat den gleichen service wie Nora und Tina angeboten?

Grüß euch … is a bissererl of topic … aber wie sieht’s in Wien aus … viel los ? wie ihr hier schreibt scheint es so … in Linz is es auch eher ruhig … ich persönlich hätte auf einen Ansturm gewettet …

die sind sehr mühselig ... und net notwendig ...
also in wien auch ... mau ...
ehrlich ich bin überrascht ...

Na so überraschen tut mich das auch nicht.
Weil eben auch viele Männer auch noch vorsichtig sind was auch verständlich ist.
Und weil auch nicht mehr so viele das nötige Kleingeld dafür haben mit Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit.

wenn ihr meint dass die situation so dramatisch ist ... wird sich aber des geschäft der damen jetzt lange nicht erholen ...

wenn ihr meint dass die situation so dramatisch ist ... wird sich aber des geschäft der damen jetzt lange nicht erholen ...

Wie siehst Du die Lage?
Bei über 400000 Arbeitslosen.
Und die, die wirklich Geld haben von die gibt es schon noch viele nur die gehen in kein Laufhaus.
Die lassen sich das Mädel bringen oder gehen in ein echt gutes Studio.

ich glaub des stimmt net ... nur weil ma möglicherweise a bisserl a geld hat lässt man sich die damen net bringen ... die hehen genauso ins puff wie alle anderen auch ... es geht um die danen und net wie viel geld man ausgibt ... die paar die wirklich kohle haben gehn nicht ins puff .. die haben wenn sie nicht verheiratet sind a teure freundin ... so lange es passt .. :mrgreen: :giggle:

Wahnsinn!
Die Nora werkelt immer noch.
Die war ja vor 30 Jahren schon alt (zumindest für mich damals bei meinen ersten Paysex-Erfahrungen) und extrem unfreundlich.
Wie überlebt die in dem Gewerbe?

Ich war heute bei Alina. Sie sieht fast wie auf den Fotos aus.Blasen war sehr gut.Sex war auch in Ordung,leider war ich zu Geil und komme ein bisschen früher.Wiederholung 90%

Zurück
Oben