Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Alina - Hatte auch schon einmal das Vergnügen mit ihr. Sie ist sehr sympatisch und hat tolle Naturbrüste. Auch der Sex war überdurchschnittlich gut. Ich glaube ich muss sie gleich mal wieder besuchen!

Also über Ammy (Profil wechselt hin- und wieder) kann ich nur gutes berichten. Motiviert, sexy, flexibel... Und Stammkunden habens besonders gut bei ihr.

Mittlerweile auch so gut Deutsch, dass man sich unterhalten kann.

So, war seit Wiedereröffnung zweimal dort. Einmal bei Sonya und einmal bei Tanja.

Nachdem Tanja mein Stammmädel ist und ich in diesem Thread schon über sie geschrieben hab', was zu Sonya.

Leider kann ich Sonya's Profil nicht verlinken, da sie derzeit auf "Bald wieder bei uns steht" - laut ICI ist sie ab 19.07. wieder da.

Ich bin durch's Haus gestreift und Sonya hat mich mit ihrem authentisch wirkenden Lächeln motiviert, doch bei ihr Halt zu machen.

Gleich im Vorhinein: Meine Bewertung ist definitiv sehr subjektiv, da mich ihr Gesicht und ihr Körperbau (im besten Sinne) stark an eine Ex von mir erinnern.
Sie ist, ihren Bildern entsprechend, sehr petite, lächelt viel, wirkt dabei ehrlich und ich kann mir vorstellen, dass das für viele Besuchern, die auf "Unschuld" stehen ein starkes Plus ist.
Auch Plaudern war nett. Sie hat nicht vor oder nach getaner Arbeit sofort zum Handy gegriffen um zu Texten, sondern wir haben uns auch so gut unterhalten. Für mich sehr positiv.

Als es dann zur Sache ging, fiel mir auf, wie gut sie auf meine Wünsche einging, ohne dass ich irgendwas sagen musste. Sie hat offensichtlich aufgepasst, was ich will und ist super auf mich eingegangen. Als sie gemerkt hab, wie sehr ich auf ihren Hintern stehe, ist sie aus dem 69 direkt nach unten gerutscht, um meinen Schwanz daran zu reiben, um dann in reverse cowgirl überzugehen. Top. Klar kamen von mir keine speziellen Fetischwünsche, aber trotzdem war eindeutig, dass sie sehr gut auf Kundenverhalten achtet.

Sonya ist, wie gesagt, sehr zierlich gebaut. Freunde des großen Vorbaus werden wohl nicht glücklich. Aber dafür stimmen die Proportionen, es passt insgesamt alles wunderbar zusammen.

Geht was ohne Gummi? Keine Ahnung. Will ich nicht und frage ich nicht.
Preise? ICI Standard, nehme ich an.

Hallo Leute!
War jemand schon bei Samira?
Sie sieht auf den Fotos super aus, wie ist ihr Service?

Sie ist normalerweise als Claudia im Funpalast tätig, hatte mehrere sehr positive Erfahrungen mit ihr, auch wenn die Fotos wohl etwas geschönt sind. Im FP-Thread findest du zahlreiche meist positive Berichte zu ihr.

Sie ist normalerweise als Claudia im Funpalast tätig ...

Vielen Dank für die Info!
Ja, es ist die Claudia. Ich war heute bei ihr.
Ich habe sie vor dem Corona Lock Down im FP gesehen und war damals auch mit ihr am Zimmer.
Ich persönlich finde, dass sie in Natur noch besser aussieht als auf den Fotos. Auch sehr hübsches Gesicht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Ihr Service ist jedenfalls in Ordnung!

So, war seit Wiedereröffnung zweimal dort. Einmal bei Sonya und einmal bei Tanja.

Nachdem Tanja mein Stammmädel ist und ich in diesem Thread schon über sie geschrieben hab', was zu Sonya.

Leider kann ich Sonya's Profil nicht verlinken, da sie derzeit auf "Bald wieder bei uns steht" - laut ICI ist sie ab 19.07. wieder da.

Ich bin durch's Haus gestreift und Sonya hat mich mit ihrem authentisch wirkenden Lächeln motiviert, doch bei ihr Halt zu machen.

Gleich im Vorhinein: Meine Bewertung ist definitiv sehr subjektiv, da mich ihr Gesicht und ihr Körperbau (im besten Sinne) stark an eine Ex von mir erinnern.
Sie ist, ihren Bildern entsprechend, sehr petite, lächelt viel, wirkt dabei ehrlich und ich kann mir vorstellen, dass das für viele Besuchern, die auf "Unschuld" stehen ein starkes Plus ist.
Auch Plaudern war nett. Sie hat nicht vor oder nach getaner Arbeit sofort zum Handy gegriffen um zu Texten, sondern wir haben uns auch so gut unterhalten. Für mich sehr positiv.

Als es dann zur Sache ging, fiel mir auf, wie gut sie auf meine Wünsche einging, ohne dass ich irgendwas sagen musste. Sie hat offensichtlich aufgepasst, was ich will und ist super auf mich eingegangen. Als sie gemerkt hab, wie sehr ich auf ihren Hintern stehe, ist sie aus dem 69 direkt nach unten gerutscht, um meinen Schwanz daran zu reiben, um dann in reverse cowgirl überzugehen. Top. Klar kamen von mir keine speziellen Fetischwünsche, aber trotzdem war eindeutig, dass sie sehr gut auf Kundenverhalten achtet.

Sonya ist, wie gesagt, sehr zierlich gebaut. Freunde des großen Vorbaus werden wohl nicht glücklich. Aber dafür stimmen die Proportionen, es passt insgesamt alles wunderbar zusammen.

Geht was ohne Gummi? Keine Ahnung. Will ich nicht und frage ich nicht.
Preise? ICI Standard, nehme ich an.
sie ist eines der Top 5 Mädchen in Wien

Wenn du damit die blonde jasmina gleich im ersten zimmer im 1. Stock meinst, dann nein. Ich glaube die ist seit mindestens weihnachten nicht mehr da. Keine ahnung ob und wann sie wiederkommt.

Maria - Top 2

So, war wiedermal spontan dort und Tanja war besetzt, aber Maria gleich daneben sah nett aus und ich kannte sie noch nicht, also, warum nicht?

Die Fotos auf der Website wirken recht aktuell und sind nicht geschönt. Was man auf ihren Fotos nicht sieht: Sie hat sehr große Areolen. Ich steh' dem ambivalent gegenüber, aber vielleicht ist das ja für andere mögliche Klienten ein Plus.

Service, naja. Sie hat durch die Bank eher gelangweilt gewirkt. Hand- und Mundservice OK. Auf die Anfrage ob Oral bei ihr OK ist, hat sie mir gesagt, dass sie derzeit die Periode hat.
Öh?

Da gibt's zwei Möglichkeiten:
Entweder sie will nicht und es ist eine Ausrede. Selbstverständlich will ich ja niemanden zu was zwingen, also respektiere ich das natürlich. Aber, dann schreib's nicht auf der Webseite in deine Dienstleistungen oder sag' mir doch einfach du willst nicht, alles kein Problem. Aber als Ausrede ist es zach.

Oder sie hat wirklich ihre Periode. Gut, dann würde ich das gerne vorher wissen, weil ich muss gestehen, dass ist nicht so meins.

In jedem Fall war's das dann für mich. Zweitbesuch kommt nicht in Frage.
Wenn ich zu einer Massage gehe, eine Stunde buche und dann sagt mir der Masseur, er kann heute nur Schröpfen, weil er Sehnenscheidenentzündung hat, würde ich auch nicht mehr hingehen.
Schade.

Oder sie hat wirklich ihre Periode.

Das kann durchaus sein, dass sie die Periode gehabt hat.
Ich kenne einige Mädchen, die auch währenddessen ihrer Arbeit nachgehen. Die bluten halt nicht so stark und ihre Schmerzen sind auch nicht so arg wie bei anderen Frauen.

Ich finde es fair, dass sie es dir vorher gesagt hat.

Mir ist es schon bei 2 Mädchen passiert, dass sie die Periode gehabt haben, mir aber nichts gesagt haben und mich trotzdem lecken haben lassen.
Das ist dann besonders toll, wenn du was komisches auf der Zunge spürst, nachsiehst und dir der Stoppel entgegenschaut.
Zu denen bin ich natürlich nie wieder gegangen.

Ich hätte morgen Zeit für einen Erstbesuch im ICI.
Gibt es von euch aus der aktuellen Besetzung eine Empfehlung für gepflegten GFS ohne Stress?

Ich hätte morgen Zeit für einen Erstbesuch im ICI.
Gibt es von euch aus der aktuellen Besetzung eine Empfehlung für gepflegten GFS ohne Stress?

Tina sollte man zumindest einmal erlebt haben. Bleibt der ewig in Erinnerung. Ob sie es allerdings auch „soft“ a la Girlfriend macht, weiß ich jedoch nicht.

Die Tina war leider anderwertig beschäftigt ;-) die Sonya wartete auf einen Termin und so wurde die Kristina zum äußerst angenehmen Glücksgriff für mich. Absolute Wiederholungsgefahr.
Recht gewundert hat mich die hohe Besucherfrequenz in den Gängen am frühen NM

Zurück
Oben