So, war seit Wiedereröffnung zweimal dort. Einmal bei Sonya und einmal bei
Tanja.
Nachdem Tanja mein Stammmädel ist und ich in diesem Thread schon über sie geschrieben hab', was zu Sonya.
Leider kann ich Sonya's Profil nicht verlinken, da sie derzeit auf "Bald wieder bei uns steht" - laut ICI ist sie ab 19.07. wieder da.
Ich bin durch's Haus gestreift und Sonya hat mich mit ihrem authentisch wirkenden Lächeln motiviert, doch bei ihr Halt zu machen.
Gleich im Vorhinein: Meine Bewertung ist definitiv sehr subjektiv, da mich ihr Gesicht und ihr Körperbau (im besten Sinne) stark an eine Ex von mir erinnern.
Sie ist, ihren Bildern entsprechend, sehr petite, lächelt viel, wirkt dabei ehrlich und ich kann mir vorstellen, dass das für viele Besuchern, die auf "Unschuld" stehen ein starkes Plus ist.
Auch Plaudern war nett. Sie hat nicht vor oder nach getaner Arbeit sofort zum Handy gegriffen um zu Texten, sondern wir haben uns auch so gut unterhalten. Für mich sehr positiv.
Als es dann zur Sache ging, fiel mir auf, wie gut sie auf meine Wünsche einging, ohne dass ich irgendwas sagen musste. Sie hat offensichtlich aufgepasst, was ich will und ist super auf mich eingegangen. Als sie gemerkt hab, wie sehr ich auf ihren Hintern stehe, ist sie aus dem 69 direkt nach unten gerutscht, um meinen Schwanz daran zu reiben, um dann in reverse cowgirl überzugehen. Top. Klar kamen von mir keine speziellen Fetischwünsche, aber trotzdem war eindeutig, dass sie sehr gut auf Kundenverhalten achtet.
Sonya ist, wie gesagt, sehr zierlich gebaut. Freunde des großen Vorbaus werden wohl nicht glücklich. Aber dafür stimmen die Proportionen, es passt insgesamt alles wunderbar zusammen.
Geht was ohne Gummi? Keine Ahnung. Will ich nicht und frage ich nicht.
Preise? ICI Standard, nehme ich an.