Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

War mal wieder bei Ammy.
Serviceorientiertheit hat deutlich nachgelassen. NF nach kürzester Zeit aus eigenen Stücken beendet mit den Worten "Mach ma Sex???" und ist dauernd am Handy. Auch zwischen NF und GF ist sie am Handy. Grad, dass sie nicht "währenddessen" am Handy ist...

War mal wieder bei Ammy.
Serviceorientiertheit hat deutlich nachgelassen. NF nach kürzester Zeit aus eigenen Stücken beendet mit den Worten "Mach ma Sex???" und ist dauernd am Handy. Auch zwischen NF und GF ist sie am Handy. Grad, dass sie nicht "währenddessen" am Handy ist...

Wirklich? Das ist schade wenn sie da jetzt mit diesem handy-während-dem-akt thema daher kommt. Ich war vor dem corona shut down bei ihr und war eigentlich sehr zufrieden. Sie war zwar ein bißchem aufgedreht in ihrer art, aber service war super. Aber mit NF, mundvollendung und küssen sind nach meinem empfinden gerade einige SWs zurückhaltend

Das ICI Paris gibt an bis 02:00 geöffnet zu sein. Wie stehen denn realistisch gesehen die Chancen unter der Woche um Mitternacht noch motivierte Damen im Laufhaus zu finden?

also unter der woche ist bis 12uhr mitternacht nur wochenende (fr-so) bis 02uhr

was ich weis

Na dann:
Wie stehen die Chancen unter der Woche um 23:00h noch motivierte und hübsche Damen im Laufhaus zu finden?

Okay ich Frage anders:

Sitzen in der Regel um 23:00 nur noch 2 alte Hexen dort herum oder ist um 23:00 noch so viel los wie um 18:00?

Zurück
Oben