Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich war gestern wieder einmal bei Kristina und ich muss sagen, dass sie eine der Wenigen ist, bei der ich jedes Mal mit einem breiten Grinsen und weichen Knie nach Hause gehe. Kristina ist einfach fantastisch, wenn man nicht auf Küssen steht. Das macht sie nicht, was aber kein Problem für mich ist.

Tanja ist ja leider wieder auf Urlaub, deswegen wollte ich 'mal wieder eine andere Dame ausprobieren.

Evelyn

Aussehen zuerst, Evelyn sieht definitiv besser aus als auf ihren Fotos. Besonders ihr Gesicht finde ich wesentlich hübscher.

Sie hat einen tollen Körper, schlank aber an den richtigen Stellen kurvig.

Preislich verlangt sie 120€/Stunde, was mir günstig vorkam, und dann Aufschläge für alle möglichen Extras.

K.A. was genau wieviel kostet, ich leg immer etwas mehr hin, weil ich über sowas nicht nachdenken will und ich feilschen unsexy find.
Soweit ich mich erinnere waren Blasen Ohne und CiM dabei, ich will's nicht, hat sie aber glaub ich erwähnt.

Service war exzellent. Blow Job mit vollem Einsatz, kaum Hände benutzt. Doggystyle mit dem Hintern einfach spektakulär.
Ihr Deutsch war gut und wir haben auch sehr sympathisch geplaudert - keine Handyaction.

Nach der ersten Runde hat sie mir, ohne Nachfragen meinerseits, gesagt dass wir noch Zeit haben und bei ihr auf jeden Fall ein zweites Mal drin ist. Auch cool.

Nach Sex von hinten hat sie darauf bestanden, mir den Gummi abzuziehen und auf Löcher zu checken. Hab ich so noch nie erlebt, aber sie war auch dabei sehr höflich und hat gemeint sie hat schon schlechte Erfahrungen mit Freiern gemacht. OK, soll sein.

Menschlich nett. Service sehr gut. Optik Top. Definitiv Wiederholungsgefahr.

Ich hab sie nach der Stunde gefragt, sie macht auch Anal, dürfte aber nicht so der Fan sein.

War heute bei Luisa (Top25)
Wollte erst wieder zu Evelyn doch die war leider besetzt dann ging ich ein paar Schritte weiter und sah mir die Bilder von Luisa an und fand sofort gefallen an ihrem Aussehen.
Also haben wir ein bisschen geredet und ganz normal GV mit Blasen (ohne Kondom ) für eine Stunde vereinbart (120€ +20€ wg Blasen ohne)
Schnell geduscht und ab ging die post
Der BJ war einer der besten die ich je hatte meiner Meinung nach bis jz im ici ( war gesamt bei 3 verschiedenen mädels). Sie hat kaum ihre Hände benutzt und mit vollem Mundeinsatz mir 15min einen geblasen. Es war traumhaft. Sie hat auch garnicht nach ein paar minuten gesagt "lass jz ficken" oder dergleichen sondern erst als ich mich gerührt habe.
Der Sex an sich war gut (sie kann sehr gut reiten 😄) sie ist immer mitgegangen bei den Stellungen und man konnte auch Tief in sie eindringen.
Nach ein paar Minuten war die erste Runde vorbei dann fragte sie mich lieb ob sie mich massieren soll während wir eine kleine Pause einlegen.
Die zweite Runde war spektakulär ihr Arsch ist ein Traum und ihre Naturtitten fühlten sich fabelhaft an und es waren auch keine Hängetitten.
Sie kann nicht so gut Deutsch dafür fließend englisch und man kann sich mit ihr Unterhalten.
Sie hat kein Stress wegen der Zeit gemacht und sie hat sich wirklich sehr bemüht.
Fand ich sehr professionell und hat mir sehr gefallen.
Würde sie nochmal besuchen aber größtenteils nur wegen dem fantastischen BJ.
Auf alle Fälle weiter zu Empfehlen!!!
Lg

Sofia Top21,
Bin zu ihr , nettes Mädel mit gutem GFS mit Zungenküssen und alles was dazugehört,
Hat auch einen geilen BJ getan , auf jedenfalls zum empfehlen.
Seit lieb zu ihr , dann werdet ihr belohnt!

Sofia Top21,
Bin zu ihr , nettes Mädel mit gutem GFS mit Zungenküssen und alles was dazugehört,
Hat auch einen geilen BJ getan , auf jedenfalls zum empfehlen.
Seit lieb zu ihr , dann werdet ihr belohnt!

Bei ihren Fotos wae leider ein Photoshop-Anfänger am Werk. Einzig die Heckansicht sieht natürlich und wahrlich großartig aus. Nur ist diese wegen der anderen massiv manipulierten Fotos natürlich auch unglaubwürdig.

Ich wünsche ihr alles Gute und das es dieses Mal klappt, aber ich hoffe auch das sie wieder zurück kommt!!

Wer wünscht sich das nicht die liebe Tina wieder zu haben.
Sie ist schon was ganz besonderes.
Dennoch wünsche ich es Ihr das Sie den Ausstieg schafft und ein glückliches Leben führen kann.

heute war endlich mal wieder Zeit, der - nach eigenen Angaben - heute noch jungfräulichen Kristina einen Besuch abzustatten. Immer wieder eine Freude, nicht nur für mich, wie es scheint :lecken::hurra:fast wie heimkommen 😊

Hallo , mal eine doofe frage aber wie genau funzt das bei dem ICI Paris ? Ich bin bei dem Thema neu und unerfahren... Kurz um ich bin 31 schüchtern/Passiv und noch Jungfrau jetzt wollte ich mal nachhelfen da ich es so nicht gebacken bekomme... Bitte lacht ned darüber ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt nichts zu lachen, hier bist du richtig :) ich fürchte nur, dass ab Dienstag auch dort geschlossen sein wird. Aber im Grunde läuft das sehr entspannt. Es ist ein großes Haus, du kommst rein, unten siehst du eine Tafel wo Fotos der Damen sind und ihre Zimmernummer. Du kannst dann entspannt herumgehen, und beim zimmer der Dame die dich interessiert anklopfen oder reinschauen wenn es offen ist. Dann redest du vielleicht kurz mit ihr, wechselst ein paar Sätze, um zu schauen ob dich die Lady interessiert. Vertraue auf dein Gefühl, wenn du das Gefühl hast, sie interessiert sich nicht für dich, oder es passt nicht, dann musst du dich unbedingt trauen, auch wieder weiterzugehen. Lass dich nur nicht zu schnell überreden, zu einer zu gehen, wenn du es nicht spürst. Wenn du eine Dame deiner Wahl im Auge hast, gehst du hin, sagst du was du willst, und verbringst eine gute halbe Stunde oder Stunde. Es sollte dir jedoch auch bewusst sein, dass das dort dienstleisterinnen sind, und du in den seltensten Fällen eine romantische, zärtliche Liebes Erfahrung machen wirst, sondern du dir dort Sex kaufst, der mal besser, mal schlechter sein kann.

Hätte gerade keinen Tipp, welche der Damen besonders gut geeignet wäre, ein erstes Mal mit dir zu machen. Weiß vielleicht ein anderer Kollege diesbezüglich Rat?

Hallo , mal eine doofe frage aber wie genau funzt das bei dem ICI Paris ? Ich bin bei dem Thema neu und unerfahren... Kurz um ich bin 31 schüchtern/Passiv und noch Jungfrau jetzt wollte ich mal nachhelfen da ich es so nicht gebacken bekomme... Bitte lacht ned darüber ;)
Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur gegenüber an der Tankstelle erst ein Billet erwerben, welches dann bei einer beliebigen Ordination einlösbar für einen allgemeinen Gesundheitscheck ist. Mit diesem Ergebnis wirst du dann bei der Geschäftsleitung des ICI vorstellig. Nach Abgleich der persönlichen Daten und Sicherstellung der negativen Testate auf Gonorrhöe, Chlamydien und noch so einige weitere lustige Schmankerl darfst du die Clubmitgliedschaft im ICI (und auf Wunsch auch in der ÖVP oder einem anderen Club) beantragen. Der Beitrag beträgt 300 Schilling am Tag , was aber mit einer Dame deiner Wahl zu 20% im Stundentarif verrechnet werden kann.
Du darfst den Beischlaf dreimal im Monat vollziehen.
Und jetzt los. Trau dich!

Zurück
Oben