Ich kann dir auch nur raten: Go for it. Wichtig ist glaube ich nur, mit welcher Erwartungshaltung du hingehst. Und die sollte meines Erachtens nicht sein: Erster Besuch, und es is volle leiwand, wie im Film, romantisch, Feuerwerk der Emotionen, etc.. Dämme brechen, eine neue Welt eröffnet sich...
(Weiß ja eben nicht, was da so deine Vorstellungen sind)
Stell dir eher vor: du gehst zum Wirtshausbeisl am Eck, die unmotivierte Kellnerin fragt dich was sein soll, du bestellst ein Schnitzel, und bekommst es, bisl lieblos angerichtet, mit ein bisl nicht ganz warmem Tiefkühlgemüse ;-)
Ich versuch damit zu schildern: für die is das einfach business, sie sind leider keine "Liebesbegleiterinnen"... und die wenigsten haben so viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität, dass es wirklich eine körperlich und emotional hochbefriedigende Erfahrung ist - mehr eine Bedürfnisbefriedigungsanstalt. Wenn man das weiß und es für einen ok ist, kann es wiederum passen - und dann kann man auch seinen Spaß haben...
Also ich weiß halt, dass meine ersten Male von viel zu romantischen Vorstellungen meinerseits getrübt waren. Das musste ich erstmal lernen, dass das für die nix in die Richtung ist, geht ja auch gar nicht.
Damit will ichs nicht schlecht machen - und die haben halt einfach auch einen schweren Job - und sind dafür meistens in Wahrheit nicht qualifiziert. (Was echt schade ist)
Will nur dass du nicht mit zu hohen Erwartungen hingehst. Und beim sexwork wird es tendenziell auch besser, wenn man schon ein bisl Routine hat. Weil du dann zumindest weißt, was du erwarten kannst, und was nicht; was du verlangen kannst und was nicht. Wie du an die Sache herangehst. Was dir wichtig ist.
Aber ich denke es ist gut, nicht mit allzu hohen Erwartungen hinzugehen. Dann kannst du immer noch positiv überrascht werden
Und ich würd dir ja wirklich gerne wen empfehlen, fürs erste Mal... wüsst aber derzeit niemanden, v.a. nicht im Paris bei der derzeitigen Besetzung...
Mein Tipp wäre: nicht zu viel aufs erste Mal fokussieren, lieber gleich planen, ein paar Mal hin zu gehen. Sex ist kein Feuerwerk, es ist mehr wie meditieren: mit der Übung wird es besser ;-)