Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Volle Zustimmung (zum Posting vom Juan! 😁). Wenn Du Zeit hast und Dich besonders gut vorbereiten willst, kannst Du davor schon auf der Webseite gustieren und evtl hier im Forum-Thread ein bisschen blättern.

Aber das hast Du vllt eh schon getan.

Gibt nichts zu lachen, hier bist du richtig :) ich fürchte nur, dass ab Dienstag auch dort geschlossen sein wird. Aber im Grunde läuft das sehr entspannt. Es ist ein großes Haus, du kommst rein, unten siehst du eine Tafel wo Fotos der Damen sind und ihre Zimmernummer. Du kannst dann entspannt herumgehen, und beim zimmer der Dame die dich interessiert anklopfen oder reinschauen wenn es offen ist. Dann redest du vielleicht kurz mit ihr, wechselst ein paar Sätze, um zu schauen ob dich die Lady interessiert. Vertraue auf dein Gefühl, wenn du das Gefühl hast, sie interessiert sich nicht für dich, oder es passt nicht, dann musst du dich unbedingt trauen, auch wieder weiterzugehen. Lass dich nur nicht zu schnell überreden, zu einer zu gehen, wenn du es nicht spürst. Wenn du eine Dame deiner Wahl im Auge hast, gehst du hin, sagst du was du willst, und verbringst eine gute halbe Stunde oder Stunde. Es sollte dir jedoch auch bewusst sein, dass das dort dienstleisterinnen sind, und du in den seltensten Fällen eine romantische, zärtliche Liebes Erfahrung machen wirst, sondern du dir dort Sex kaufst, der mal besser, mal schlechter sein kann.

Hätte gerade keinen Tipp, welche der Damen besonders gut geeignet wäre, ein erstes Mal mit dir zu machen. Weiß vielleicht ein anderer Kollege diesbezüglich Rat?
Nächtliche Spaziergänge zur psychischen Erholung und zwecks Befriedigung „menschlicher Bedürfnisse“ sind ja erlaubt. Es besteht halt ein Besuchsverbot nach 20:00.

Nächtliche Spaziergänge zur psychischen Erholung und zwecks Befriedigung „menschlicher Bedürfnisse“ sind ja erlaubt. Es besteht halt ein Besuchsverbot nach 20:00.
Hm, ich bin gespannt. Soweit ichs verstanden habe is vorbei mit dem sexwork ab dienstag. Also zumindest in prosti-lokalen.

Hm, ich bin gespannt. Soweit ichs verstanden habe is vorbei mit dem sexwork ab dienstag. Also zumindest in prosti-lokalen.
Ich bin auch gespannt. Ich denke , Bordelle dürften geschlossen werden genau wie saunaclubs und Sexkinos. Überall dort, wo eine SW eingemietet ist, wird es spannend

Volle Zustimmung (zum Posting vom Juan! 😁). Wenn Du Zeit hast und Dich besonders gut vorbereiten willst, kannst Du davor schon auf der Webseite gustieren und evtl hier im Forum-Thread ein bisschen blättern.

Aber das hast Du vllt eh schon getan.
Archie, was denkst du? Laufhäuser werden zumachen, oder?

Ja. Alle Prost Lokale müssen sperren.
Nichtstationäre Prost bleibt erlaubt, also HHB.
Wohnungsprost bei ihr oder ihrem Hubby weiterhin verboten. 😉
Straßenstrich Anbahnung eindeutig erlaubt, ob die Bumsbusse "Einrichtungen" sind, ist genauso grau wie ihre Existenz allgemein.

Einschränkungen der "Erlaubtheit"
- Abstands- bzw Infektionsschutzgebot bei der Erbringung von Dienstleistungen;
- nächtliche Ausgangsbeschränkungen;*)
- Gültigkeit der grünen Karte, falls die Kontrollstelle wieder zusperren sollte.

*) siehe dazu
Aktuelle Verordnung - COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung –COVID-19-SchuMaV

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #242337 und den anderen Danke für die Antworten :) Eine hätte ich da schon in Blick aber da müsste ich mich aber mal überwinden mich da mal zu melden :confused: Ich habe noch die frage: sind da nur gewisse "Körper typen" erwünscht oder wird da alles genommen der anfragt ?

@Mitglied #242337 und den anderen Danke für die Antworten :) Eine hätte ich da schon in Blick aber da müsste ich mich aber mal überwinden mich da mal zu melden :confused: Ich habe noch die frage: sind da nur gewisse "Körper typen" erwünscht oder wird da alles genommen der anfragt ?

Wenn Du ein Geld einstecken hast, hast Du die Körperlichen Grundvoraussetzungen.
Der durchtrainierte Antonis mit 18 Jahre brauchst Du nicht sein :) .

icher kann die Dame auch ablehnen.
Nur wenn Du nicht wie der letzte Sandler daher kommst wird Sie es nicht machen.
Überhaupt in Zeiten wie diesen wo Sie nur mehr morgen Verdienen kann für längere Zeit.
Nene dann hätt ich auch keinen bock drauf , Chillige altatgs kleidung und ausgeh Frisur und Co sollte ok sein ?

Zurück
Oben