Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

@Mitglied #275613 - Ich empfinde deine Art auch eher beleidigend und von oben herab gesprochen und es motiviert Leute wie mich nicht sehr, hier weiterhin in das Forum Erfahrungen zu teilen. Aber das wirst du leider nicht nachempfinden können. Dein Schreibstil erinnert eher an einen gewissen Donald Trump - nahezu keine Objektivität und sehr ich-bezogen.

So ist das aber leider nun mal im Leben. Es gibt symphatische, emphatische Menschen und solche wie dich. Damit muss man leider klar kommen.

Und deine Argumention hinkt sehr, wenn man ein Service (ZK) haben möchte, kann nicht die Lösung sein, dass man es einfach nicht nimmt. o_O:up:

Ende der Diskussion.

Frohe Weihnachten allen! :)
 
@Mitglied #424924
Ich bin hier nicht um freundschaften zu schließen :D
Wenn das deine meinung ist (geleitet von anderen personen hier, weil sonst hättest du darauf eh nicht geantwortet) ist auch gut so ...
Meine ist halt anders ... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege @Mitglied #275613 ist etwas geradeaus. Beleidigend finde ich es nicht wirklich.
Und mal frei raus: Huren leckt man nicht. Echte Zungenküsse erhältst du bei Sympathie , als Stammi (= Einnahmequelle und ggf. Sympathie) und bei Vollprofis gegen Aufpreis.
Vollprofis findest du nicht in Kellerlöchern, wo jeder noch so kleine Schritt extra Aufpreis kostet.

Es gibt genau zwei Dienstleisterinnen, die mich auf Anhieb mit ZK beglückt haben, wo ICH es zugelassen habe. Eine davon ist Tiina. Es gibt nur eine SW in den letzten 10 Jahren, die ich geleckt habe. Das war Emi, da ich dieses lustige Weibsstück regelrecht verschlungen habe.

worum ging es hier doch gleich eigentlich?
 
Kollege @Mitglied #275613 ist etwas geradeaus. Beleidigend finde ich es nicht wirklich.
Und mal frei raus: Huren leckt man nicht. Echte Zungenküsse erhältst du bei Sympathie , als Stammi (= Einnahmequelle und ggf. Sympathie) und bei Vollprofis gegen Aufpreis.
Vollprofis findest du nicht in Kellerlöchern, wo jeder noch so kleine Schritt extra Aufpreis kostet.

Es gibt genau zwei Dienstleisterinnen, die mich auf Anhieb mit ZK beglückt haben, wo ICH es zugelassen habe. Eine davon ist Tiina. Es gibt nur eine SW in den letzten 10 Jahren, die ich geleckt habe. Das war Emi, da ich dieses lustige Weibsstück regelrecht verschlungen habe.

worum ging es hier doch gleich eigentlich?

welche Emi wenn ich fragen darf.
 
Zurück
Oben