War letztens auch im ICI unterwegs, wollte eigentlich Jasmina oder Elvira treffen aber leider beide nicht verfügbar.
Nach einiger Zeit des herumschlenderns (wollte umbedingt ficken) habe ich dann bei Michaela angeläutet, da mir die Bilder von Ihrem Body sehr gut gefallen haben. Als Sie mir öffnete habe ich aber schnell wieder umgedreht - entspricht nicht den Bildern, optisch gar nicht mein Fall.
Danach habe ich bei Alina angeläutet. Sie hat einen sehr heißen Body und bin dann auch rein.
Sie hat einen echt sehr heißen, jungen Body. Zierlich/Schlank, geile, prallen Titten, knackigen Arsch und schöne, braungebrannte Haut. Da ich auf optisch heiße Mädels stehe, genau das richtige für mich! Wir haben die Details ausgemacht, gezahlt und dann hat sie das Bett gemacht. Während dessen habe ich mich ausgezogen und mein Schwanz hat sich schon auf Grund der Vorfreude geregt. Sie hat mir dann den Schwanz so richtig hart geblasen, während ich Ihre geilen Titten masierte und Ihren heißen Körper streichelte. Ich war schon so richtig geil und wollte Ihn Ihr nur noch rein stecken, was ich dann auch gleich tat. Wir starteten in Missionar und ich merkte das es nicht lange dauern würde. Nach ein paar mal rein-raus forderte ich Sie auf mich zu reiten, da ich mit Ihren prallen Titten spielen wollte. Die Reiterstellung war offenbar nicht Ihre lieblingsposition, da Sie sich nach kurzer Zeit über einen Krampf beschwerte. Das hat aber auf alle Fälle ausgereicht, dass meine Waffe bis zum Anschlag geladen war und fertig zum Feuern
. Sie hat sich in die Doggy-Position begeben und ich habe Sie noch kurz von Hinten bearbeitet. Meine extreme Geilheit, kombiniert mit Ihren heißen Body und den anblick Ihres geilen Knackarsches taten Ihr übriges und ich spritzte eine ordentliche Ladung in Ihr ab.
Fazit: absolut heißes Babe, geiler optischer Fick, wenn man dass den will. Sie ist jedoch sehr "professionel", aber wenn ich GFS will dann ficke ich eh meine Freundin