Q
Gast
(Gelöschter Account)
Kann jemand bitte etwas über Clara berichten?
Laufhaus ici Paris - Wien: Clara-26
Laufhaus ici Paris - Wien: Clara-26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Eine Frage zu den Mädchen, bin nicht so häufug unterwegs aber ich würde gerne wissen ob irgendwelche von den Mädchen AO machen. Besonders würde mich die Sonja interessieren.
Nicht missverstehen, mir wäre es lieber wenn keines der Mädchen das macht, wäre für mich ein absoluter Ausschließungsgrund.
Danke für die Antwort an die Profis unter euch.
Wenn du genau schaust, auf der Preisliste ist es ein von 120 bis..... Aber echt wem es nicht gefällt soll es bleiben lassen. Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert. Ist wie in einem Hotel, der Eine mags der Andere nicht. Dem Einen stören Kinder in einer Therme nicht, der Andere (in dem Fall ich) findet es störend wenn Dir Kinder ins Knack springen, und niemand etwas unternimmt. Und dann auch vom Betreiber noch pampige Antworten kommen.....Für mich war es absolut OK, was nicht bedeutet das es für wen Anderen nicht ist. @Mitglied #286337 Einfach meine Meinung und so wie ich es erlebt habe. Was und wieviel du verfickst - mir egal, mich interessiert ehrlich nur meine Börse, und die ist ziemlich dünn....Wie bitte ? Ich habe einige gefragt im LH und immer kam Stunde 120€ und Extras so Blasen ohne Gummmi 20€. Wie kann sie sich auf die untere Preisgrenze legen.
Hat schon jemand Erfahrung mit der reifen Isabella gemacht? Sieht für einen Liebhaber erfahrener Damen ja sehr ansprechend aus..
Laufhaus ici Paris - Wien: Isabella
... Ich war noch in keinem Laufhaus, läuft das ab wie in einem Studio oder einer Bar?
Also eine die zusagt anquatschen, bisschen was süffeln und dann in ein Zimmer? Zimmerpreise sind extra oder inkludiert?
Weil manche hier schrieben 120 die Stunde, was wenn der Service passt finde ich ok ist, aber kommen dann noch 30-50 fürs Zimmer hinzu?...
Da hier ja offensichtlich öfter User hingehen und hier berichten und ich eigentlich sowieso ständig vorbeifahre und mal reinschaun wollte, hab ich doch eine Frage.
Ich war noch in keinem Laufhaus, läuft das ab wie in einem Studio oder einer Bar?
Also eine die zusagt anquatschen, bisschen was süffeln und dann in ein Zimmer?
Zimmerpreise sind extra oder inkludiert?
Weil manche hier schrieben 120 die Stunde, was wenn der Service passt finde ich ok ist, aber kommen dann noch 30-50 fürs Zimmer hinzu?
Wie gesagt ich war noch nicht drinnen, aber der Nebentrakt ist das Haus Links und Rechts ist die Bar?
Viele Fragen, aber ich erkundige mich gern, bevor ich hingeh.
Wie ist die Bianca so in echt? Die Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus, sind aber locker 2-3 Jahre alt.
Alternativ dazu Lorena die wieder da ist, ebenfalls total mein Typ
1. Für mich: ein no-go. Speziell wenn ich eine Stunde buche.ZK 20,- €
Man kann sich darüber beklagen, dass Rosen Dornen haben, sich aber auch freuen dass Dornen Rosen haben.