- Reaktionen
- 84
Betty scheint derzeit in der JG11 zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand wann Betty wieder zurück kommt?
Eigentlich kostet die Stunde 120€ Extras schlagen mit 20€ zu buche. Wie kommt die SW auf 180€ ?1h = 180€
Der rest war vielleicht schon das eingerechnete trinkgeldEigentlich kostet die Stunde 120€ Extras schlagen mit 20€ zu buche. Wie kommt die SW auf 180€ ?
Hier hast du einen bericht zu ihr...........Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 WienDazu kommt noch, daß mir Sonya von Zimmer 21 ziemlich gut gefällt... Kann mir zu dieser süßen Maus jemand berichten?
Oder die SW möchte das man 3 Extras bei ihr nimmt, so kommt sie auch auf die 180€.Der rest war vielleicht schon das eingerechnete trinkgeld
Danke für den Link... "leider" macht das die Auswahl nochmal ein wenig schwererHier hast du einen bericht zu ihr...........Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien
Also ich war dann heut bei der Sonya... und ich kann den Bericht von Free_Willy vom Juni zu 100% bestätigen! Das Mädel is echt eine ganz süße Maus, sympathisch von Anfang bis zum Ende (den - einmaligen - Hinweis nach 15 Minuten, daß ich wenn sie mich nochmal reitet, auch kommen "muß", verzeihe ich ihr auf jeden Fall). Heute hab ich sie erstmal für 30 Min gebucht, +20,-- gut angelegte Euros für Küssen/Schmusen. Beim Akt selbst geht sie gut mit, ihr Stöhnen wirkt nie übertrieben oder aufgesetzt.Hier hast du einen bericht zu ihr...........Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien
Das ist doch irgendwie selbstverständlich, dass man bei einer Prostituierten zuerst fragt, was sie wirklich anbietet und was das auch kostet!?ZUERST die Preisliste lesen.
Das war nur als dezenter Hinweis für meinen "Vorposter" gedacht. Der meinte es sei eine "Abzocke"- Für mich hat es einfach rundherum gepasst. Falls Sie wieder kommt, werde ich Sie ziemlich sicher wieder besuchen.Das ist doch irgendwie selbstverständlich, dass man bei einer Prostituierten zuerst fragt, was sie wirklich anbietet und was das auch kostet!?
Das war nur als dezenter Hinweis für meinen "Vorposter" gedacht. Der meinte es sei eine "Abzocke"- Für mich hat es einfach rundherum gepasst. Falls Sie wieder kommt, werde ich Sie ziemlich sicher wieder besuchen.
Wie bitte ? Ich habe einige gefragt im LH und immer kam Stunde 120€ und Extras so Blasen ohne Gummmi 20€. Wie kann sie sich auf die untere Preisgrenze legen. Klar wenn ich nur eine halbe Stunde nehme wird es auch billiger. Da würde mich jetzt wirklich der Preis interessieren. Eine kleine Story vom LH ich ging an einer geschlossenen Tür vorbei und hörte "Wie wars schlecht" sagte die SW und der Gast leicht verlegen "eeeh najaaaa" dann eine ältere SW im Zimmer, ich glaube die hat mit einen Betreiber diskutiert, vielleicht ging ja die Heizung nicht Dann besuchte ich eine bei der ich vor einiger Zeit war. Es war später Nachmittag da war sie irgendwie noch so in einen Dämmerschlaf "Kenne ich sie" also die hat mir echt leid getan wie sie so zusammengekauert mit ihrer dünnen Decke da lag. Lasst die Mädels mal auch auf die frische Luft ich bin mir wie in einer Hühnerlegebatterie vorgekommen wo kein Huhn raus darf.Der Preis ist zwar höher aber absolut angebracht. ( Beim Rausgehen habe ich die Preisliste angesehen und da habe ich gesehen das sie sich auf die untere Preisgrenze gelegt hatte
Dieses Thema wollte ich nach meinem Erstbesuch am Freitag ohnehin noch anschneiden: Der kleine Parkplatz im Innenhof ist ja mehr als dürftig. Deshalb wollte ich die Frage an erfahrenere Besucher des ICI richten, wo man das Auto denn am Besten abstellt (tagsüber bzw. später am Abend)?Parkplatzsituation - Es geht so lala ( Forstinger oder Mc Donalds)