Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Nach Euren positiven Berichten musste ich am Mittwoch auch mal bei Jasmina vorbeischauen.

Hatte schon erwartet mich in der Schlange vor Ihrer Tür anstellen zu müssen;) . Aber in diesem Ici ist - wenn ich komme - wenig oder nix los - verglichen mit dem Vienna.
Grünes Schild (frei) auf Ihrer Tür, nach kurzem Klopfen öffnet sie - hübsch wie beschrieben,

Sie war wohl etwas verwundert, dass ich gleich eintrat, ohne viel Gefrage, Preise für die halbe Stunde sind ja eh klar.
Um die Gerüchte gleich auszuräumen: Sie macht weder NF noch küsst sie - also auch kein AO.
„I like Condom“ meinte sie nur.

Ansonsten hat sie keine Berührungsängste, sie hat mich von Beginn an angemacht, ich bin kaum zum Ausziehen gekommen.:D Dann sehr geiles und ausdauerndes Blasen und schließlich in den Doggi, sie schien das tatsächlich alles zu genießen ?! :joyful:
Deshalb hab ich dann noch 50 drauf gelegt für Griechisch. Auch das wieder sehr geil in mindestens 3 Positionen.
Als ich dann kam, meinte sie, dass wir doch noch etwas weiter hätten machen können, es gäbe ja noch mehr Positionen ?!
Wow, echt der Hammer das Mädel :up:, wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein.
 
Hallo,

danke für den Bericht. Sie würde mich auch reizen.;) Leider war sie das letzte Mal, als ich im Ici-Paris war besetzt. Ich bin dann zu Bianca gegangen. Sie hat mich sehr freundlich empfangen. Sympathie war gleich vorhanden, daraufhin habe ich mir eine halbe Stunde mit NF gegönnt:D Das Mädl hat echt eine tolle Figur.:up:Gebläse war etwas zärtlich, dafür war das Ficken heftig und total geil. Top Leistung, Wiederholungsgefahr 100%.:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Frauen sind offen für AO im ICI?
Auf Christina hab ich momentan keine Lust mehr. Zu oft gefickt, wird langsam langweilig.
 
Was ist Deine Erklärung dafür
Es ist die heutige schnelllebige Zeit. Kaum kommt ein neues Smartphone raus müssen wir es haben. Immer am neuesten Stand mit den Updates. Außerdem die Auswahl der Damen durchs Internet. Früher denke ich hatte einer seine Stammlocation und somit einige Stammdamen aber heute es ist und bleibt eine schnelllebige Welt:coffee:
 
Hallo,
bitte um info ob schon wer bei Clara war, bzw. wann sie zu erreichen ist, war schon einige Male im ICI ist aber immer Zettel auf der Türe habe heute frei komme Morgen Bussi.

Danke
 
Meine mich erinnern zu können, dass bereits der ein oder andere EF Kollege ziemlich negativ über sie berichtet hat.
Ich glaube das war im LH Vienna Thread, such vielleicht einfach mal dort nach ihr..

Also cleo kann ich nur weitterempfen war letzes bei ihr gutes servies super naturfrazösisch
 
Ich halte es da eher wie MrNJ......

Ich verliere in der Regel bereits nach dem einen Fall die Lust wieder zurselben Frau zu fahren. Auch, wenn der Fick echt nett war.

Meine mir selbst zurecht gelegte Erklärung lautet: Wenn ich eh schon fürs Ficken zahlen muss, dann lieber viele verschiedene nehmen.


Wenn eine wirklich gut ist, kann es durchaus Wiederholungen geben, aber (a) sie muß schon wirklich verdammt gut gewesen sein, und (b) oft wird es trotzdem keine Wiederholung geben.... 2mal maximal. Wenn ich für Sex zahle, dann will ich nicht immer die gleiche Dame ficken. Das kriege ich einfacher und billiger in einer Beziehung, wenn ich das möchte. Aber sorry..... sollte keine Kritik oder so sein, jeder wie er will. :saufen:Hauptsache Sex! :up:
 
ein durch mehrfachbesuch gegebener "stammkundenbonus" sollte aber keineswegs unterschätzt werden!
es entfällt beispielsweise das immer neue "herantasten" an das was möglich ist, oder sein könnte.
im gegenteil wird oft mehr als das vorgegebene service geboten, das dazu bei guter chemie und meist hoher terminsicherheit.
abwechslung bleibt ja durch positionierung als stammkunde bei, naja 2-3 aufwärts, SWs!
also auch eine von vielen optionen, "hauptsache sex" gilt naturgemäss immer ...
 
Unterschätzt nicht, aber jeder ist halt anders. Natürlich "kennt" man die SW nach 5 Besuchen besser als nach einem.... und umgekehrt auch. Noch besser natürlich nach 10 Besuchen, um das mal weiterzuspielen. Aber es ist 10mal der gleiche Körper. Um das Geld hätte ich lieber verschiedene Damen genossen. Wurscht... darum meinte ich ja, da ist halt jeder verschieden. Und dabei belasse ich es, ich will andere nicht dazu verführen, daß wir hier weiter vom eigentlichen Thema abweichen. ;)
 
Zurück
Oben