Q
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungen mit Rossalya und Pamela???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christina Top 23Hallo kann mir jemand eine Dame empfehlen die top naturfranzösisch macht, oder eine die squirting kann??
Danke
Hat jemand Erfahrung mit cleo?
Ich verliere in der Regel bereits nach dem einen Fall die Lust wieder zurselben Frau zu fahren. Auch, wenn der Fick echt nett war.Zu oft gefickt, wird langsam langweilig.
Ich verliere in der Regel bereits nach dem einen Fall die Lust wieder zurselben Frau zu fahren. Auch, wenn der Fick echt nett war.
Es ist die heutige schnelllebige Zeit. Kaum kommt ein neues Smartphone raus müssen wir es haben. Immer am neuesten Stand mit den Updates. Außerdem die Auswahl der Damen durchs Internet. Früher denke ich hatte einer seine Stammlocation und somit einige Stammdamen aber heute es ist und bleibt eine schnelllebige WeltWas ist Deine Erklärung dafür
Meine mir selbst zurecht gelegte Erklärung lautet: Wenn ich eh schon fürs Ficken zahlen muss, dann lieber viele verschiedene nehmen.Interessant... bei mir ist das auch oft so.
Was ist Deine Erklärung dafür?
LG pheno
Auch ein Argument das ich gelten lassen würdeWenn ich eh schon fürs Ficken zahlen muss, dann lieber viele verschiedene nehmen
Meine mich erinnern zu können, dass bereits der ein oder andere EF Kollege ziemlich negativ über sie berichtet hat.
Ich glaube das war im LH Vienna Thread, such vielleicht einfach mal dort nach ihr..
Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn eine gut ist bleibe ich ihr meistens "treu" weil ich finde das es meistens auch erst beim dritten und vierten mal auch um einiges besser wird!Ich verliere in der Regel bereits nach dem einen Fall die Lust wieder zurselben Frau zu fahren. Auch, wenn der Fick echt nett war.
Ich verliere in der Regel bereits nach dem einen Fall die Lust wieder zurselben Frau zu fahren. Auch, wenn der Fick echt nett war.
Meine mir selbst zurecht gelegte Erklärung lautet: Wenn ich eh schon fürs Ficken zahlen muss, dann lieber viele verschiedene nehmen.